Wie greift ihr aufs Board zu?

Diskutiere Wie greift ihr aufs Board zu? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Wie greift ihr aufs Board zu? Bei mir ist es zum stöbern das iPad, für längere Sitzungen und Posts den iMac und zur späten Stunde ausdem Bett...

Wie greift ihr aufs Board zu?

  • Notebook/PC

    Stimmen: 31 83,8%
  • Mac

    Stimmen: 5 13,5%
  • Tablet

    Stimmen: 9 24,3%
  • Smartphone

    Stimmen: 16 43,2%
  • MediaPlayer (iPod Touch zB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
M

mega-N

Megane-Kenner
Beiträge
124
Wie greift ihr aufs Board zu? Bei mir ist es zum stöbern das iPad, für längere Sitzungen und Posts den iMac und zur späten Stunde ausdem Bett, wenn die Holde schon schläft, das Smartphone :-) nutzt ihr für letzteres Tapatalk oder den Browser?
 
Flauschibüsi

Flauschibüsi

Einsteiger
Beiträge
43
PC/Notebook und übers Smartphone. Mit dem Smartphone immer im Browser :)
 
M

misterdee

Einsteiger
Beiträge
49
Auf der Arbeit meinen Pc/Notebook-Arbeitsplatz, zuhause großteils das iPad mit Tapatalk. Und damit im Notfall ( Bilddarstellung etc. ) den Browser..
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Zu 70% nun tapatalk :)... Geht alles viel schneller ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
PC, denn der ist immer an, wenn ich zu Hause bin :top:

Unterwegs habe ich nicht so das Bedürfnis, hier die Hiobsbotschaften, Beglückwünschungen und/oder Heulereien zu lesen :blum3:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Notebook oder PC zum Großteil.

Nur zum lesen ab & an mit dem Tab, aber mit dem normalen Browser.

Ganz, ganz selten mit dem Blackberry von unterwegs (nur zum lesen) und das seit neustem per Tapatalk, wobei ich es recht blöd finde, ohne Bilder etc. pp.

Als Mod brauche ich eigentlich immer die volle Funktionalität eines Browsers und am besten eine Tastatur. Auf dem Tab kann ich nicht wirklich mit der Tastatur bzw. Swipe zurecht....

:hi:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
angemeldet: Laptop und PC

zum gucken von Unterwegs: Smartphone über Browser
 
I

ImpBiscuit

Megane-Kenner
Beiträge
60
Zu Hause: Laptop
unterwegs: meist Smartphone mit Tapatalk, selten Netbook
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Grösstenteils über WindowsPC oder Apples MacBook. Wenn ich keine Lust für beides habe über Android Tablet.
Wenn ich unterwegs bin dann mit Android Smartphone auf dem normalen Browser.
 
Thema: Wie greift ihr aufs Board zu?
Oben