Wie Schaltempfehlung deaktivieren?

Diskutiere Wie Schaltempfehlung deaktivieren? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Schaltemfpehlung deaktivieren zu lassen? Das stört mich eher als es mir hilft (darüber lässt sich streiten)....

1. #1 Meganefahrer007, 25.08.2016
    Meganefahrer007

Meganefahrer007 Megane-Kenner

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Schaltemfpehlung deaktivieren zu lassen? Das stört mich eher als es mir hilft (darüber lässt sich streiten). Fakt ist ich will es weg haben, mein Renault Händler meinte das ist nach Ö Norm jetzt überall drinnen und das geht nicht??

LG

2. Anzeige

3. #2 Trinomic, 25.08.2016
    Trinomic

Trinomic Guest

Richtig,mußte mit Leben.

4. #3 Fafa1993, 28.08.2016
    Fafa1993

Fafa1993 Megane-Kenner

Das ist leider eine Norm..
    Andere frage wieso stört es dich denn so? Ich finds gut zumindestens im Stadtverkehr.
    Soll hier keine Diskussion werden bin nur neugierig.

Lg aus Berlin

Thema: Wie Schaltempfehlung deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laguna 3 schaltungsempfehlung

,
  2. schaltempfehlung deaktivieren Renault

,
  3. megane rs schaltempfehlung

,
  4. renault probleme schaltempfehlung,
  5. renault schaltempfehlung deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Wie Schaltempfehlung deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr

Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr: hallo zusammen, kann mir jemand helfen? in meinem Schlüssel ist kein Schlüssel Code mehr vorhanden - habe beide Schlüssel geöffnet Ich habe...
  2. Start/Stop dauerhaft deaktivieren

Start/Stop dauerhaft deaktivieren: Weiß jemand, wie man die Start/Stop Automatik dauerhaft deaktiviert ? Angeblich soll es einen Eintrag geben, um die Sportbatterie beim Trophy R...
  3. Fehlermeldung wg. fehlendem Reifensensor deaktivieren

Fehlermeldung wg. fehlendem Reifensensor deaktivieren: Hallo, in meinem neuen Megane habe ich Reifensensoren inden Sommerreifen. Vom letzten Megane habe ich die Winterreifen übernommen die wohl noch...
  4. Airbag/Sitzbelegung deaktivieren

Airbag/Sitzbelegung deaktivieren: Hallo, Ich habe vor kurzem in meinem m3RS die originalen Sitze gegen die Recaro Sportster Cs getauscht, seit dem leuchtet allerdings meine...
  5. Kann man die Scheibenwischer-Nachwischfunktion deaktivieren?

Kann man die Scheibenwischer-Nachwischfunktion deaktivieren?: Hallo, und zwar, ist es möglich, das Nachwischen der Scheibenwischer zu deaktivieren bzw ausprogrammieren zu lassen. Jetzt wo wieder die Streusalz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden