Wie Schaltempfehlung deaktivieren?

Diskutiere Wie Schaltempfehlung deaktivieren? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Schaltemfpehlung deaktivieren zu lassen? Das stört mich eher als es mir hilft (darüber lässt sich streiten)...
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Schaltemfpehlung deaktivieren zu lassen? Das stört mich eher als es mir hilft (darüber lässt sich streiten). Fakt ist ich will es weg haben, mein Renault Händler meinte das ist nach Ö Norm jetzt überall drinnen und das geht nicht??

LG
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Das ist leider eine Norm..
Andere frage wieso stört es dich denn so? Ich finds gut zumindestens im Stadtverkehr.
Soll hier keine Diskussion werden bin nur neugierig.

Lg aus Berlin
 
Thema: Wie Schaltempfehlung deaktivieren?
Oben