Kann man die Scheibenwischer-Nachwischfunktion deaktivieren?

Diskutiere Kann man die Scheibenwischer-Nachwischfunktion deaktivieren? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, und zwar, ist es möglich, das Nachwischen der Scheibenwischer zu deaktivieren bzw ausprogrammieren zu lassen. Jetzt wo wieder die Streusalz...
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: Kann man die Scheibenwischer-Nachwischfunktion deaktivie

Fjodor_Meg schrieb:
Und die Wischer alle paar Wochen mal ausbauen und in Seifenlauge reinigen, wirkt Wunder was die Haltbarkeit angeht. Hab meine seit 20 tkm drin und bis auf einen Halbkreis der auf eine Beschädigung zurückgeht wischen die wie neu.
Ich reinige meine mit Ether wirkt auch wunder allerdings im Schnellverfahren, sonst hattest du Wischer.
Naja ich habe welche von Philthrade Ebay für 6 € könnte mich bislang net beklagen ist mein 2 Satz.


Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre. Euer Sascha
 
A

Anonymous

Guest
Bitte jetzt nicht zu weit vom Thema entfernen. Es geht ja nicht um die Wischer an sich, sondern um die Nachwischfunktion des Megane.

:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo,

da hier im Forum keiner helfen kann, oder einen Tipp hat, würde ich mal zum Freundlichen fahren und fragen. Vielleicht muss auch nur das Relais, o. ä. getauscht werden.

Gruss Uli
 
Thema: Kann man die Scheibenwischer-Nachwischfunktion deaktivieren?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.009
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
0
Aufrufe
3.621
Holgi_Bochum
H
Hammer-Ali
Antworten
6
Aufrufe
4.150
Hammer-Ali
Hammer-Ali
L
Antworten
3
Aufrufe
3.152
Der_Roman
D
Oben