Wie sind die Kosten für eine neue Frontschürze & Lackieren?

Diskutiere Wie sind die Kosten für eine neue Frontschürze & Lackieren? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem mal die Mauer in unserer Garage mit meinem Megane begrüßt. :dash: Und ja die Kratzer wären...
M

Meggi01

Guest
Hallo,

habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem mal die Mauer in unserer Garage mit meinem Megane begrüßt. :dash:
Und ja die Kratzer wären ja noch das kleinere Problem, aber ich habe jz noch einen Riss in der Stoßstange entdeckt. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Stoßstange zu tauschen.

Hat jemand eine Ahnung was eine neue inkl. Lackierung beim Freundlichen kostet?
Bzw. hat jemand Erfahrung mit der Qualität der Nachbauten die man im Internet bekommt und was kostet die Lackierung einer solchen Stoßstange?
 
Thema: Wie sind die Kosten für eine neue Frontschürze & Lackieren?
Oben