Wiener mit BPC2 gesucht

Diskutiere Wiener mit BPC2 gesucht im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo, komme aus Wien und bekomme bald meine BPC2. Gibt es Leute in der Nähe, die eine BPC2 haben und mir beim Einbau helfen bzw. sonstige Tipps...

1. #1 markooffy, 27.01.2015
    markooffy

markooffy Einsteiger

Hallo,
    komme aus Wien und bekomme bald meine BPC2. Gibt es Leute in der Nähe, die eine BPC2 haben und mir beim Einbau helfen bzw. sonstige Tipps zur Box geben könnten?
    Wäre :top:

Thema:

Wiener mit BPC2 gesucht

Die Seite wird geladen...

Wiener mit BPC2 gesucht - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  2. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  3. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  4. Megane 3 Biete BPC2 an

Biete BPC2 an: Hallo, ich biete meine BPC2 Box für einen Renault Megane 3 1.4 TCe 130 an. Sie hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Die...
  5. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden