Wieso gibt's den 5Türer nicht mit dem TCe180 Motor?

Diskutiere Wieso gibt's den 5Türer nicht mit dem TCe180 Motor? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi Mich würde interesserien, wieso es den 5 Türer nicht mit dem 2.0l 180PS Motor in der Konfiguration gibt. Den GT kann man mit dieser...

  1. #1 sTalKer, 06.01.2010
    sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Mich würde interesserien, wieso es den 5 Türer nicht mit dem 2.0l 180PS Motor in der Konfiguration gibt.
    Den GT kann man mit dieser Motorisierung bestellen / kaufen und ja auch das Coupe.
    Was spricht gegen den 5 Türer?
    Find das irgendwie ein bisschen schade, schöner Motor und das noch im Kleinen, das wäre :top:

    Höchste "Super" Motorisierung ist ja der 2.0 16V 140 CVT.
    Beim "Diesel" gibt's den dCi 160 FAP.

    Coupe und GT können beide mit'm TCe 180 gefahrn werden...

    Danke für Eure Antworten und um die Aufklärung!
     
  2. #2 Higlander, 06.01.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Das ist länderabhängig. In Deutschland gibt es ihn halt nicht mit dem 180TCe Motor, aber kommt vllt noch, dann vllt als GT (nicht Grandtour).
     
  3. #3 pantherin, 06.01.2010
    pantherin

    pantherin Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    in Ö konnte man den ca. 3 monate lang bestellen, dann wurde es auch vom österr. markt genommen.
     
Thema:

Wieso gibt's den 5Türer nicht mit dem TCe180 Motor?

Die Seite wird geladen...

Wieso gibt's den 5Türer nicht mit dem TCe180 Motor? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Motor kann zerstört werden / ESP prüfen

    Motor kann zerstört werden / ESP prüfen: Servus zusammen, bei meinem Megane 1.5 dCi habe ich ab 120 km/h auf der Autobahn die Fehlermeldung: „Einspritzung prüfen“ die direkt von „ESP...
  2. Megane 2 Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen

    Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen: Hallo, ich fahre einen Megane 2 CC 1.6 2005 K4M. Folgendes Problem besteht derzeit: Fahrzeug startet und geht im kalten Zustand nach einer...
  3. Megane 1 Thermoschalter Sensor k4m Motor

    Thermoschalter Sensor k4m Motor: Hallo. Wo sitzt der Thermoschalter oder Sensor vom Motor für die Wasser Temperaturanzeige . Megane 1 Bj 2000 1,6 16v . Temperaturanzeige geht...
  4. Megane 2 Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.

    Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Bastlerauto/Projektauto was bereits defekt gekauft wurde. Vielleicht hab ihr noch ne Idee!? Es ist 1,4...
  5. Megane 3 Megane3 RS Cup / Wie baue ich den Motor aus?

    Megane3 RS Cup / Wie baue ich den Motor aus?: Hallo, ich hatte über die Suchfunktion leider keinen Erfolg, daher mache ich mal ein neues Thema auf. Ich habe einen Megane3 RS Cup Typ DZ1N...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden