Wieso gibt's den 5Türer nicht mit dem TCe180 Motor?

Diskutiere Wieso gibt's den 5Türer nicht mit dem TCe180 Motor? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi Mich würde interesserien, wieso es den 5 Türer nicht mit dem 2.0l 180PS Motor in der Konfiguration gibt. Den GT kann man mit dieser...

1. #1 sTalKer, 06.01.2010
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Hi

Mich würde interesserien, wieso es den 5 Türer nicht mit dem 2.0l 180PS Motor in der Konfiguration gibt.
    Den GT kann man mit dieser Motorisierung bestellen / kaufen und ja auch das Coupe.
    Was spricht gegen den 5 Türer?
    Find das irgendwie ein bisschen schade, schöner Motor und das noch im Kleinen, das wäre :top:

Höchste "Super" Motorisierung ist ja der 2.0 16V 140 CVT.
    Beim "Diesel" gibt's den dCi 160 FAP.

Coupe und GT können beide mit'm TCe 180 gefahrn werden...

Danke für Eure Antworten und um die Aufklärung!

2. #2 Higlander, 06.01.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Das ist länderabhängig. In Deutschland gibt es ihn halt nicht mit dem 180TCe Motor, aber kommt vllt noch, dann vllt als GT (nicht Grandtour).

3. #3 pantherin, 06.01.2010
    pantherin

pantherin Megane-Fahrer

in Ö konnte man den ca. 3 monate lang bestellen, dann wurde es auch vom österr. markt genommen.

Thema:

Wieso gibt's den 5Türer nicht mit dem TCe180 Motor?

Die Seite wird geladen...

Wieso gibt's den 5Türer nicht mit dem TCe180 Motor? - Ähnliche Themen

1. Wieso spricht man von 'Standardradio' & 'Arkamys'?

Wieso spricht man von 'Standardradio' & 'Arkamys'?: Ich hab da mal ne Frage: Wieso nennen hier alle die kleinste Radiovariante "Standardradio"? Soweit ich das verstanden habe, ist das...
  2. Wieso Navi im Megane RS?

Wieso Navi im Megane RS?: Hey Leutz :hi: Ich sitz gerade auf der Arbeit und ehrlich gesagt ist gar nichts los :beach: :laugh: Also nimm ich meine freie Zeit und...
  3. Megane 3 Zündungsplus / Zündungssignal gibt's nicht ? gibt's doch!

Zündungsplus / Zündungssignal gibt's nicht ? gibt's doch!: Hallo Leute :-) Da ich mich beim Radioeinbau nicht damit zufrieden geben wollte, das dass Radio anspringt wenn ich mein Auto aufschließe und...
  4. Wo gibt's eine billige und passende frontschürze für mein Re

Wo gibt's eine billige und passende frontschürze für mein Re: Hallo an alle im Form hier, Habe mir einen Renault Megane 2 Grandtour 1,9 dCi bj.2008 zugelegt mit kaputter stoßstange da es aber bei Renault so...