Winterkompletträder für Grandtour GT220

Diskutiere Winterkompletträder für Grandtour GT220 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Renault Freunde, bevor Väterchen Frost uns erreicht hätte ich gerne noch einen Satz Winterkompletträder für meinen GT220. Ich stoße...
ramsiz

ramsiz

Einsteiger
Beiträge
34
Hallo liebe Renault Freunde,

bevor Väterchen Frost uns erreicht hätte ich gerne noch einen Satz Winterkompletträder für meinen GT220. Ich stoße dabei echt an meine Grenzen bzw. die Fähigkeit irgend eine Felge aufzutreiben...

Kann mir jemand von euch ein paar günstige Alus, die ich auch fahren darf empfehlen...?! Eventuell auch nen' guten Gummi der auf 18ern gut abgeschnitten hat. Eintragungspflichtig wären die ja dann vermutlich auch. ?

Bereits im Voraus Danke

Gruß
 
Thema: Winterkompletträder für Grandtour GT220

Ähnliche Themen

Oben