Wo kann man vernünftige Schalt-/ Handbremsmanchetten kaufen?

Diskutiere Wo kann man vernünftige Schalt-/ Handbremsmanchetten kaufen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Da mein Schalt- und Handbremssack jeweils ein paar risse haben, bin ich auf der suche nach etwas neuem. Hat zufällig jemand schon einen aus...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Da mein Schalt- und Handbremssack jeweils ein paar risse haben, bin ich auf der suche nach etwas neuem. Hat zufällig jemand schon einen aus dem Zubehör gefunden? Oder gibts die immernoch nur beim Händler


grüße :hi:
 
I

iCeT34

Guest
Das würde mich auch Interessieren. Bin selbst auf der Suche für den Handbremshebel
Mein freundlicher sagte für den Handbremshelbel der Sack würde zwischen (weiß es nicht mehr 100%) 50-100€ zzgl. Einbau liegen.

Hatte mal bei LZParts angefragt.. hab aber keine Antwort drauf erhalten, schade :o
 
C

charly59

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hallo zusammen,
fragt doch mal bei einem Schneider nach der Leder näht.
habe mal für einen BMW E30 mir einen Lederschaltsack nähen lassen, hat vor 10 Jahren 25,- Euro gekostet.
Mit Muster können die das nämlich.

grüsse vom Niederrhein
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
charly59 schrieb:
Hallo zusammen,
fragt doch mal bei einem Schneider nach der Leder näht.
habe mal für einen BMW E30 mir einen Lederschaltsack nähen lassen, hat vor 10 Jahren 25,- Euro gekostet.
Mit Muster können die das nämlich.

grüsse vom Niederrhein

Oder bei einem Sattler, ich würde das auch eher so lösen (auch sich lösendes Leder beim Lenkrad).

Gruss, Peter Z.
 
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Beiträge
138
http://www.conrero.it/
Die haben immer schöne, vielleicht gibts schon was für den Megane. Reichhart-Motorsport ist ein Importeur, worüber Ihr die Produkte in Deutschland beziehen könnt.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ich lasse meine in 3 Wochen vom Sattler vor Ort neu Machen. Kostet ca. 30€ mit freier Leder und Nahtwahl :)
mal schauen wie das Ergebniss wird :grin:
 
Thema: Wo kann man vernünftige Schalt-/ Handbremsmanchetten kaufen?

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
743
Nicole Devilin
N
D
Antworten
0
Aufrufe
2.904
DCI 1.9
D
V
Antworten
4
Aufrufe
2.340
Zimbi RFD
Zimbi RFD
RenaultFahrerin
Antworten
5
Aufrufe
3.293
RenaultFahrerin
RenaultFahrerin
Oben