Wo kann man vernünftige Schalt-/ Handbremsmanchetten kaufen?

Diskutiere Wo kann man vernünftige Schalt-/ Handbremsmanchetten kaufen? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Da mein Schalt- und Handbremssack jeweils ein paar risse haben, bin ich auf der suche nach etwas neuem. Hat zufällig jemand schon einen aus...

1. #1 Megane 1501, 24.10.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Hallo

Da mein Schalt- und Handbremssack jeweils ein paar risse haben, bin ich auf der suche nach etwas neuem. Hat zufällig jemand schon einen aus dem Zubehör gefunden? Oder gibts die immernoch nur beim Händler

grüße :hi:

2. iCeT34

iCeT34 Einsteiger

Das würde mich auch Interessieren. Bin selbst auf der Suche für den Handbremshebel
    Mein freundlicher sagte für den Handbremshelbel der Sack würde zwischen (weiß es nicht mehr 100%) 50-100€ zzgl. Einbau liegen.

Hatte mal bei LZParts angefragt.. hab aber keine Antwort drauf erhalten, schade :o

3. #3 charly59, 24.10.2012
    charly59

charly59 Megane-Kenner

Hallo zusammen,
    fragt doch mal bei einem Schneider nach der Leder näht.
    habe mal für einen BMW E30 mir einen Lederschaltsack nähen lassen, hat vor 10 Jahren 25,- Euro gekostet.
    Mit Muster können die das nämlich.

grüsse vom Niederrhein

4. #4 Anonymous, 24.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #5 Peter Z., 24.10.2012
    Peter Z.

Peter Z. Megane-Fahrer

Oder bei einem Sattler, ich würde das auch eher so lösen (auch sich lösendes Leder beim Lenkrad).

Gruss, Peter Z.

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

7. #7 KimCyanToxic, 02.07.2013
    KimCyanToxic

KimCyanToxic Megane-Kenner

http://www.conrero.it/
    Die haben immer schöne, vielleicht gibts schon was für den Megane. Reichhart-Motorsport ist ein Importeur, worüber Ihr die Produkte in Deutschland beziehen könnt.

8. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Ich lasse meine in 3 Wochen vom Sattler vor Ort neu Machen. Kostet ca. 30€ mit freier Leder und Nahtwahl :)
    mal schauen wie das Ergebniss wird :grin:

Thema:

Wo kann man vernünftige Schalt-/ Handbremsmanchetten kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man vernünftige Schalt-/ Handbremsmanchetten kaufen? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Schalter Rückfahrleuchte

Schalter Rückfahrleuchte: Hallo ich muss den Schalter für die Rückfahrleuchte Wechsel ich weiß aber leider nicht wo der sitzt kann mir vlt einer von euch sagen wo der Sitz....
  2. Megane 2 Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo Alle Miteinander nachdem ich ziemlich unerwartet in den Besitz eines Renault Megane 2 Grandtour 2.0 gekommen bin :-) Habe ich leider zu...
  3. Megane 4 Kauf Megane Limited Kaufentscheidung

Kauf Megane Limited Kaufentscheidung: Hallo zusammen, Stehe kurz vor dem Kauf eines Neuwagens: Mégane Limousine 140 GPF in der Limited Version. Hier weitere Daten: Metallic...
  4. Megane 3 Schalter Sitzheizung versetzen?

Schalter Sitzheizung versetzen?: Hallo an Alle, ich habe ja seit knapp 1,5 Jahren einen Megane 3 Ph.3 Grandtour Bj.2015. Und mit der Zeit fallen einem ja bekanntlich immer wieder...
  5. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden