Woher kommt ihr?

Diskutiere Woher kommt ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Also entweder bin ich blind, oder es gibt nach gefühlten sieben Millionen Umfragen noch nicht die eine: Woher kommt ihr? Edit: ich musste mich...

Woher kommst du?

  • Baden-Würtemberg

    Stimmen: 11 9,7%
  • Bayern

    Stimmen: 15 13,3%
  • Berlin

    Stimmen: 5 4,4%
  • Brandenburg

    Stimmen: 7 6,2%
  • Hessen

    Stimmen: 3 2,7%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 1 0,9%
  • Niedersachsen/ Bremen

    Stimmen: 2 1,8%
  • Nordrhein-Westfalen

    Stimmen: 26 23,0%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 8 7,1%
  • Saarland

    Stimmen: 1 0,9%
  • Sachsen

    Stimmen: 11 9,7%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 3 2,7%
  • Schleswig-Holstein/ Hamburg

    Stimmen: 6 5,3%
  • Thüringen

    Stimmen: 1 0,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 7 6,2%
  • Österreich

    Stimmen: 4 3,5%
  • Luxemburg

    Stimmen: 1 0,9%
  • Woanders in Europa

    Stimmen: 1 0,9%
  • Ganz Woandes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    113
M

mega-N

Megane-Kenner
Beiträge
124
Also entweder bin ich blind, oder es gibt nach gefühlten sieben Millionen Umfragen noch nicht die eine: Woher kommt ihr?

Edit: ich musste mich leider etwas einschränken was die Antworten angeht, da max. 20 Antworten erlaubt sind.
 
Paul Hartney

Paul Hartney

Einsteiger
Beiträge
37
Guten Morgen!

Ist es unverschämt von mir, zu fragen, ob man "Woanders in Europa" zumindest präzisieren könnte durch das hinzufügen von Ländern, aus denen nachweislich Boardmitglieder kommen? Z.B.: Schweiz, Österreich, Luxemburg?

LG

PH
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Paul Hartney schrieb:
Guten Morgen!
Ist es unverschämt von mir, zu fragen, ob man "Woanders in Europa" zumindest präzisieren könnte durch das hinzufügen von Ländern, aus denen nachweislich Boardmitglieder kommen? Z.B.: Schweiz, Österreich, Luxemburg?


Ja! :sarcastic:

Ich bin aus dem schönen Berner Oberland

Gruss, Peter Z.
 
Flauschibüsi

Flauschibüsi

Einsteiger
Beiträge
43
Und ich bin aus dem noch viiiiel schöneren Nachbarkanton Fribourg ;)
 
orange_gruen

orange_gruen

Megane-Kenner
Beiträge
77
Oberberg :hi:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,

ich komme aus BaWü aus dem ort hausen ob verena ist in der nähe vom Bodensee.

MFG
Markus
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Ich komme aus dem schönen Luxemburg, genauer aus Hobscheid einem 3500 Seelen Dorf mit paar Landwirten.
 
B

bigmc

Einsteiger
Beiträge
27
AW: Woher kommt ihr?

St. Georgen im Schwarzwald

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
V

VelSatis

Megane-Kenner
Beiträge
71
moin

aus brandenburg.
2.wohnsitz ist in unterfranken

lg
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ich habe jetzt *abgestimmt*.
Sachsen. Um genau zu sein: Westsachsen. :laugh:
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Ich hab auch mal abgestimmt.
Hab für Sachsen mich entschieden um genau zu sein Nordsachsen.
 
Thema: Woher kommt ihr?

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
7.067
K
M
Antworten
7
Aufrufe
1.900
Peter49
Peter49
Combat78
Antworten
3
Aufrufe
3.594
KimCyanToxic
KimCyanToxic
Oben