Wohin mit der Karte/dem "Schlüssel"

Diskutiere Wohin mit der Karte/dem "Schlüssel" im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo. Wie handhabt ihr das denn mit der Karte? Für den Schlüsselanhänger ist das Teil ja eigentlich viel zu groß. Immer so mit tragen finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andre85

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo.

Wie handhabt ihr das denn mit der Karte?
Für den Schlüsselanhänger ist das Teil ja eigentlich viel zu groß. Immer so mit tragen finde ich auch nicht so toll.

Meine Idee war nun ins Portmonee. Habe easy entry, müsste sie also nicht ständig rausholen. Hat aber auch mindestens zwei Nachteile; das Portmonee wird ganz schön dick und wenn das Portmonee geklaut wird, ist auch der Schlüssel weg...

Bisher habe ich ihn immer extra dabei, weil ich noch keine gescheite Lösung gefunden habe.
Wie handhabt ihr das denn?

Viele Grüße
André
 
A

Anonymous

Guest
AW: Wohin mit der Karte/dem "Schlüssel"

Portemonnaie und fertig.
 
fischfuetterer

fischfuetterer

Megane-Kenner
Beiträge
91
Re: Wohin mit der Karte/dem

Hosentasche, Jackentasche,Handtasche, Rucksack...

Irgendwas wirst du doch dabei haben!

Gruß Dennis
 
A

Andre85

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Re: Wohin mit der Karte/dem

Klar hab ich etwas dabei. Aber dann fliegt die Karte halt einzeln irgendwo rum. Genau das will ich ja vermeiden.
Portmonnaie (wieso ändert das meine Smartphone-Tastatur eigentlich so unsinnig?!) finde ich auch bislang am interessantesten. Aber zum einen habe ich die Befürchtung, dass sich dadurch das Leder extrem dehnt (da die Karte ja doch recht breit ist) und unter Umständen bei dem Druck irgendwann brechen könnte. Gibt's da evtl. extra Easy Entry Portmonnaies? =)
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Wohin mit der Karte/dem

Hole dir doch speziell dafür eine handytasche packe die Karte dort rein und stecke diese in deine Hosentasche. Oder hole dir kindersocken und stecke die Karte dort rein. :sarcastic:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wohin mit der Karte/dem "Schlüssel"

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.443
Andre85
A
K
Antworten
19
Aufrufe
6.648
Jay1980
Jay1980
Meganefahrer007
Antworten
24
Aufrufe
13.181
Megane_12
Megane_12
Oben