Xenon Scheinwerfer Anschluss

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Anschluss im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo meine Lieben! Hätte da eine Frage. Wie sieht das bei den original Ph1 Xenon Scheinis aus? Haben die hinten am Scheinwerfer den selben...
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hallo meine Lieben!

Hätte da eine Frage.

Wie sieht das bei den original Ph1 Xenon Scheinis aus? Haben die hinten am Scheinwerfer den selben Stecker wie die Halogen Scheinis? Weil ich spiele mit dem Gedanken mir Xenon umzurüsten. SWR hab ich schon und die ALWR würde ich nachrüsten lassen mein Freundlicher hat mir da ein gutes Angebot gemacht. ´

Passt der Stecker von den Halogen Scheinis also in die Xenon Scheinis und fehlt mir dann nur das Steuergerät für die Xenon oder haben die einen komplett anderen Stecker hinten ? =)

LG Stefan
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
PS: Beim Phase 2 gabs ja diese Linsen Scheinwerfer auch für Halogen H7 also sollten die doch den selben Stecker haben oder? =)
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Also:
Ph. 1 Halogen hat den selben Stecker und belegung wie Ph. 2 Halogen (Linse)

Wies beim Xenon aussieht hab ich keine Ahnung.
 
Thema: Xenon Scheinwerfer Anschluss

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.309
Jensemann1974
J
Fafa1993
Antworten
1
Aufrufe
1.571
ASpeed
ASpeed
P
Antworten
6
Aufrufe
2.804
Privatnutzer
P
Z
Antworten
2
Aufrufe
3.693
zander180_0
Z
Oben