Zahnriemen während der fahrt kaputt gegangen

Diskutiere Zahnriemen während der fahrt kaputt gegangen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo und guten Abend, meine Tochter hat mich gerade zu hilfe gerufen. Ihr Senic ist liegen geblieben und Startet nicht mehr, nun ich bin hin und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theblad

Guest
Hallo und guten Abend, meine Tochter hat mich gerade zu hilfe gerufen. Ihr Senic ist liegen geblieben und Startet nicht mehr, nun ich bin hin und habe festgestellt das beim Zahnriemen einparr Zähne rausgerissen sind. Nun meine Frage es ist ein Renault Megane Senic (F) Baujahr 1997 1,6l Benziner mit 66kw hat er Hydrostössel so das ich wie bei meinen Astra nur den Zahnriemen und die Spannrolle wechseln muß oder ist der Motor hinüber? ich weis auch das ist wie ein Anruf beim Dok und da sagt man ich habe Bauchweh aber da ich mich mit Renault nicht auskenne frag ich lieber mal nach.
Schönen Abned und Fohe Ostern
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zahnriemen während der fahrt kaputt gegangen

Ähnliche Themen

CityKobra
Antworten
3
Aufrufe
784
CityKobra
CityKobra
V
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
2
Aufrufe
1.222
meggypeggy
M
M
Antworten
27
Aufrufe
6.931
Michael.T
M
D
Megane 1 Zahnriemen
Antworten
1
Aufrufe
3.406
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben