Megane 2 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Freunde des Offenen Fahrens kann mir einer sagen wo sich das Steuergerät von der Zentralverriegelung beim Magane 2 BJ 2005 Cabrio befindet....

1. #1 moelzki, 02.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019
    moelzki

moelzki Türaufmacher

Hallo, Freunde des Offenen Fahrens
    kann mir einer sagen wo sich das Steuergerät von der Zentralverriegelung beim Magane 2 BJ 2005 Cabrio befindet.
    Schon mal Danke wenn einer Antwortet, und Grüße aus dem Schönen Berlin (-:

P.S

falls einer wissen möchte wie eine Schlüsselkarte angelernt wird Hier die PDF dazu

Anhänge:

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Ich habe einen Renault Megane Energy TCe Start & stop (1.2; BJ 2012) und meine Meggy hat folg „Problem“: Ich verriegel immer per Fernbedienung....
  2. Megane 1 Kein Strom hinten Rücklichter, Blinker, Zentralverriegelung, Benzinpumpe!

Kein Strom hinten Rücklichter, Blinker, Zentralverriegelung, Benzinpumpe!: Hallo, bin schon am verzweifeln ;-) vielleicht könnt ihr mir helfen. Renault Megane Bj 2000. Nachdem der Anlasser kaputt gegangen ist, weil der...
  3. Megane II Grandtoure Zentralverriegelung spinnt

Megane II Grandtoure Zentralverriegelung spinnt: Hallo Leute, ab und zu tritt folgendes Problem auf: nachdem ich mittels Schlüsselkarte (per Funk) meinen Megane verschließe, geht dieser oft...
  4. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo Ich habe gestern festgestellt das ich meine Tür hinten links nicht mehr aufbekomme, ich hab auch am Knopf gezogen ab ich bekomme sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden