zubehör fragen !!!

Diskutiere zubehör fragen !!! im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hey leutz gibt es eigentlich das gelbe zifferblatt vom RS auch für den Megane 3 ??? wie sieht es mit einstiegsleisten aus ? gibst die schon ?...

1. Wayne

Wayne Einsteiger

hey leutz

gibt es eigentlich das gelbe zifferblatt vom RS auch für den Megane 3 ???

wie sieht es mit einstiegsleisten aus ? gibst die schon ?

wo kann man die heckstoßstange vom GT mit diffuser kaufen ? passt die für den Megane 3 5 türer ?
    und wieviel kostet die ?

danke schonmal im voraus . ich hoff ihr könnt mir bei den fragen helfen

gruss

2. #2 Subraid, 01.04.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Bei Deinem :-)

Wenn Du die vom 5-türer GT kaufst passt die.

Jemand hier im Forum (Thread musst Du selber suchen, habe gerade zu wenig Zeit) hat seinen 5-türer mit der GT-Heckstoßstange versehen und dafür wohl inkl. Lackieren etwas um die 650,- Euro bezahlt.

Hint: Zwischen dem letzten Wort im Satz und dem Satzzeichen kommt kein Leerzeichen.

3. #3 Anonymous, 01.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

@Subraid

Offtopic:
    Dein Youtube-Video ist doch immer wieder herrlich :top:

4. #4 Subraid, 01.04.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Danke, freut mich :-)

5. #5 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

okay :off: aber Super Beitrag => Zubehör!!! hier wurde nicht nach einem Video gefragt.

jaja, ich weiß schon... blablabla: ich will keine Beiträge sammeln, aber hier taucht immer wieder ein thread auf zum Thema: Forenpflegen und "Antworten zum Thema :off: :off: " :notme:

6. #6 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Welches youtube video??? Ich will des auch sehn 

7. #7 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Haha killer video, was is des für ne geschwindigkeit? Mach 3 

8. #8 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Einstiegsleisten gibt es.
    @WhiteM3RS:Vorsicht sonst kommt die Off- :cop:
    :sarcastic:
    Gruss
    Trinomic

9. #9 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Es gibt auch RS fußmaten, für 80€.....

Haha ich pass ja schon auf ^^

10. #10 Mustangspirit, 04.04.2011
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Thema:

zubehör fragen !!!

Die Seite wird geladen...

zubehör fragen !!! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  2. Megane 3 Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3

Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Renault DIN Einbaurahmen, FAKRA Antennenadapter, Radio Adapter,...
  3. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  4. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  5. Megane 1 Frage zu Hinterachse

Frage zu Hinterachse: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Megane 1 Coupe. Seit einiger Zeit gibt es hinten jedes mal einen Schlag, wenn ich über eine Unebenheit in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden