Zusatzistrumente Umbau

Diskutiere Zusatzistrumente Umbau im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag wollte mal meinen kleinen Umbau vorstellen, habe mir in der Mittelkonsole ein paar Zusatzinstrumente eingebaut. Öltemperatur, Uhrzeit...
S

Starfilar

Megane-Kenner
Beiträge
58
Guten Tag wollte mal meinen kleinen Umbau vorstellen, habe mir in der Mittelkonsole ein paar Zusatzinstrumente eingebaut.
Öltemperatur, Uhrzeit, Öldruck, das licht lässt sich per Knopf umschalten auf Weiß oder Rot, oder bei bedarf kann man sie ganz abschalten.
Die Uhr ist verbaut weil ich meine Radioanzeige abschalten kann.

http://[url=http://www.directupload.net/file/u/35076/86cucgmn_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/user/140214/temp/86cucgmn.jpg[/url][/img]

http://[url=http://www.directupload.net/file/u/35076/megimx4d_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/140214/temp/megimx4d.jpg[/url][/img]
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey

Schöne Zusatzinstrumente. Woher sind die und wie teuer waren die?

Gruss

Dennis
 
S

Starfilar

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Der OBD Stecker ist umgelegt, er liegt jetzt in dem Zwischenraum unter der Mittelkonsole.
Ich habe aber alles so gebaut das ich es immer wieder zurückbauen kann, musste zwar ganz schön Plaste rausfräsen aber optisch kann ich den Originalzustand wieder herstellen.
 
O

Oliver

Guest
Aha, gute Idee. Ich hab bei mir nur Öltemperatur verbaut und dafür ein 60mm Zusatzinstrument genommen, das im linken Dosenhalter seinen Platz gefunden hat.
 
S

Starfilar

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Auch ne Gute idee. Mach mal ein Foto.
 
S

Starfilar

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
So einen Ölfilteradapter hab ich noch nie gesehen. Ist dein Filter größer als original?
 
O

Oliver

Guest
Das ist der Ölfilteradapter samt dem Ölfilter vom 1,5 dci. Passt aber der kurze originale Ölfilter vom 1,6l genauso ran, weil das gleiche Gewinde und Durchmesser.
Ich hab mich für die Lösung entschieden, weil ich weder nen Peilstab mit Sensor noch was in der Ölablassschraube wollte. Hab einfach die Holschraube durchgebohrt und dort den Sensor reingemacht. Messe jetzt quasi im Rücklauf des Ölfilters.
 
Thema: Zusatzistrumente Umbau

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.771
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.155
RenMeg2cc
R
Oben