Zweiliter Turbo - CC in Marmarablau

Diskutiere Zweiliter Turbo - CC in Marmarablau im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, ich habe mir heute mal etwas Zeit genommen und eine ordentliche Vorstellung für meinen CC geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim...
danielsven

danielsven

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo,

ich habe mir heute mal etwas Zeit genommen und eine ordentliche Vorstellung für meinen CC geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

http://farm6.staticflickr.com/5464/7428015016_2887ae6667_c.jpg

Seit April 2010 bin ich stolzer Besitzer von einem marmarablauen Megane CC 2.0l Turbo.
Zuvor habe ich einen Megane Coach 2.0 16V gefahren. Leider ist dieser bei einem Unfall in den "Himmel" befördert worden. Der neue sollte natürlich nicht schwächer sein und da mir das Heck vom zweitürigen Megane II nicht gefallen hat, habe ich mich mit dem CC beschäftigt. Schließlich habe ich einen topgepflegten, scheckheft gepflegten 2.0 T in der nähe von Darmstadt gefunden. Wenige Tage später stand er vor meiner Haustür ;D

Inzwischen bin ich auf den "Oben Ohne"-Geschmack gekommen und möchte den CC nicht mehr missen.

Jedoch hatte ich wenige Monate später, nämlich im Oktober 2010, weniger Glück. An einer Straßenkreuzung hatte ich einen kleinen Auffahrunfall. Ein Toyota RAV4 ist mir ins Heck gerauscht. In der Folge musste das Heck erneurt werden. In diesem Zuge wurden auch die Kunststoffbumper ringsum blau lackiert.

Nach und nach habe ich einige Veränderungen durchgezogen. Inzwischen sind H&R Tieferlegungsfedern verbaut und ich habe die vorderen Blinkerbirnen gegen Diademblinker getauscht. Die hinteren Blinkerbirnen wurden durch chromfarbene ausgetauscht. Am Lenkrad habe ich ein Renault Sport Monogram befestigt und im Frühjahr habe ich neue Felgen aufgezogen. Es sind 17'' Felgen von Giacuzzo mit 225er Hankook Reifen.

Und nun gibts ein paar Bilder vom letzten Fotoshooting:

http://farm8.staticflickr.com/7129/7428027666_3d83d87b50_c.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7139/7428022086_88674e3815_c.jpg

http://farm9.staticflickr.com/8017/7428031740_a51ff716a0_c.jpg

http://farm6.staticflickr.com/5347/7428088074_672b87ecf4_c.jpg

Mehr Bilder gibt es hier.

Vielen Dank fürs lesen, Kommentare sind erwünscht :daumenH:

Gruß
Daniel
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Re: Megane CC

Schönes Cab :top: . Ja, Blinkerbirnenwechsel beim Megane, ein Abenteuer. Viel Spaß noch mit dem Megane.
 
danielsven

danielsven

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Ich habe meine Vorstellung eben mal überarbeitet :)
 
Swen

Swen

Megane-Kenner
Beiträge
86
Hallo,
sieht doch schick aus, nicht so doll verbastelt.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

schöner blauer MCC, gefällt mir sehr gut. :top: Die Bilder sehen auch super aus, das ist übrigens eine schöne Location. Was hast du den auf deinen Spiegelkappen drauf, sieht interessant aus, so in der Richtung von BMWs Art Cars? Hast du noch Detail aufnahmen?
 
danielsven

danielsven

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
andz27 schrieb:
Hallo,

schöner blauer MCC, gefällt mir sehr gut. :top: Die Bilder sehen auch super aus, das ist übrigens eine schöne Location. Was hast du den auf deinen Spiegelkappen drauf, sieht interessant aus, so in der Richtung von BMWs Art Cars? Hast du noch Detail aufnahmen?

Meg2fan schrieb:
Stickerbomb, geil ! :top:

Genau, das ist Sticker Bomb. Hab das an den Aussenspiegeln angefangen. Wird auch nur an den Spiegeln bleiben :)
Kann zum Beispel auch so aussehen: Sticker Bomb

Ich habe hier noch ein Bild wo der rechte Spiegel zu sehen ist. Der linke ist mit anderen Logos beklebt. Auf dem Bild seht ihr auch die neueste Veränderung. Habe die Fläche über der Frontscheibe schwarz folieren lassen. So ist es ein sauberer Übergang zum Glasdach.

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/imag04844bclaj6mx5_thumb.jpg

Grüße
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Achso, da hab ich wohl was verpasst, sieht auf jeden Fall top aus. :ok:
 
danielsven

danielsven

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Mein Auto steht nun zum Verkauf!

Link

Grüße

Daniel
 
Thema: Zweiliter Turbo - CC in Marmarablau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Jay1980
Jay1980
L
Antworten
5
Aufrufe
1.968
DenisGrgic
DenisGrgic
Pane009
Antworten
8
Aufrufe
3.605
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben