Zweiliter Turbo - CC in Marmarablau

Diskutiere Zweiliter Turbo - CC in Marmarablau im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo, ich habe mir heute mal etwas Zeit genommen und eine ordentliche Vorstellung für meinen CC geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim...

1. #1 danielsven, 04.11.2011
    danielsven

danielsven Einsteiger

Hallo,

ich habe mir heute mal etwas Zeit genommen und eine ordentliche Vorstellung für meinen CC geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Seit April 2010 bin ich stolzer Besitzer von einem marmarablauen Megane CC 2.0l Turbo.
    Zuvor habe ich einen Megane Coach 2.0 16V gefahren. Leider ist dieser bei einem Unfall in den "Himmel" befördert worden. Der neue sollte natürlich nicht schwächer sein und da mir das Heck vom zweitürigen Megane II nicht gefallen hat, habe ich mich mit dem CC beschäftigt. Schließlich habe ich einen topgepflegten, scheckheft gepflegten 2.0 T in der nähe von Darmstadt gefunden. Wenige Tage später stand er vor meiner Haustür ;D

Inzwischen bin ich auf den "Oben Ohne"-Geschmack gekommen und möchte den CC nicht mehr missen.

Jedoch hatte ich wenige Monate später, nämlich im Oktober 2010, weniger Glück. An einer Straßenkreuzung hatte ich einen kleinen Auffahrunfall. Ein Toyota RAV4 ist mir ins Heck gerauscht. In der Folge musste das Heck erneurt werden. In diesem Zuge wurden auch die Kunststoffbumper ringsum blau lackiert.

Nach und nach habe ich einige Veränderungen durchgezogen. Inzwischen sind H&R Tieferlegungsfedern verbaut und ich habe die vorderen Blinkerbirnen gegen Diademblinker getauscht. Die hinteren Blinkerbirnen wurden durch chromfarbene ausgetauscht. Am Lenkrad habe ich ein Renault Sport Monogram befestigt und im Frühjahr habe ich neue Felgen aufgezogen. Es sind 17'' Felgen von Giacuzzo mit 225er Hankook Reifen.

Und nun gibts ein paar Bilder vom letzten Fotoshooting:

Mehr Bilder gibt es hier.

Vielen Dank fürs lesen, Kommentare sind erwünscht :daumenH:

Gruß
    Daniel

2. #2 Meg2fan, 04.11.2011
    Meg2fan

Meg2fan Megane-Fahrer

Re: Megane CC

Schönes Cab :top: . Ja, Blinkerbirnenwechsel beim Megane, ein Abenteuer. Viel Spaß noch mit dem Megane.

3. #3 danielsven, 24.06.2012
    danielsven

danielsven Einsteiger

Ich habe meine Vorstellung eben mal überarbeitet :)

4. Swen

Swen Megane-Kenner

Hallo,
    sieht doch schick aus, nicht so doll verbastelt.

5. andz27

andz27 Megane-Profi

Hallo,

schöner blauer MCC, gefällt mir sehr gut. :top: Die Bilder sehen auch super aus, das ist übrigens eine schöne Location. Was hast du den auf deinen Spiegelkappen drauf, sieht interessant aus, so in der Richtung von BMWs Art Cars? Hast du noch Detail aufnahmen?

6. #6 Meg2fan, 24.06.2012
    Meg2fan

Meg2fan Megane-Fahrer

Stickerbomb, geil ! :top:

7. #7 danielsven, 25.06.2012
    danielsven

danielsven Einsteiger

Genau, das ist Sticker Bomb. Hab das an den Aussenspiegeln angefangen. Wird auch nur an den Spiegeln bleiben :)
    Kann zum Beispel auch so aussehen: Sticker Bomb

Ich habe hier noch ein Bild wo der rechte Spiegel zu sehen ist. Der linke ist mit anderen Logos beklebt. Auf dem Bild seht ihr auch die neueste Veränderung. Habe die Fläche über der Frontscheibe schwarz folieren lassen. So ist es ein sauberer Übergang zum Glasdach.

Grüße

8. andz27

andz27 Megane-Profi

Achso, da hab ich wohl was verpasst, sieht auf jeden Fall top aus. :ok:

9. #9 danielsven, 26.05.2013
    danielsven

danielsven Einsteiger

Mein Auto steht nun zum Verkauf!

Link

Grüße

Daniel

Thema:

Zweiliter Turbo - CC in Marmarablau

Die Seite wird geladen...

Zweiliter Turbo - CC in Marmarablau - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  2. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  3. Megane 2 2.0 Turbo 163 Ölverbrauch

2.0 Turbo 163 Ölverbrauch: Hallo zusammen, ist der Benzinmotor 2.0 Turbo mit 163 PS irgendwie anfällig auf Ölverbrauch? Wie sind da die Erfahrungen? Baujahr ist meiner 2005...
  4. Megane 3 Steuerkette und Turbo hinüber

Steuerkette und Turbo hinüber: Hallo zusammen... Ich fahre einen Renault Megane Grandtour 1.2 TCe 115 Baujahr 2014 Also „fahren“ ist relativ, da ich ihn erst am 05.07....
  5. Megane 2 CC - kann ich diese 4x100 Alufelgen verwenden?

CC - kann ich diese 4x100 Alufelgen verwenden?: Hallo Meganer, auf Ebay bit.ly/2YRgFcj gibt es diese Alufelgen zu verkaufen. Sie haben den 4x100 Lochkreis des Megane 2 CC. Wie finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden