Radio & Navi langsam

Diskutiere Radio & Navi langsam im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Seit kurzem ist das Radio und das Navi langsam. Also wenn man Z.B. Die Lautstärke ändert, wird es zwar direkt lauter, aber die Änderung wird erst...
I

ImpBiscuit

Megane-Kenner
Beiträge
60
Seit kurzem ist das Radio und das Navi langsam.
Also wenn man Z.B. Die Lautstärke ändert, wird es zwar direkt lauter, aber die Änderung wird erst ca. 2 Sekunden später im Display angezeigt. Damit kann man leben, aber auch das Navi ist langsamer geworden, und da kann diese Vorzögerung eben dafür sorgen, dass man eine Abbiegung verpasst.
Megane 3 (2011),Standardradio mit TomTom live.
Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hallo,

versuche einen Reset des Systems auf Werkseinstellungen. Hat bei mir schon mehrfach geholfen, wenn das TomTom gesponnen hat.

LG ASpeed
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Damit kann man leben, aber auch das Navi ist langsamer geworden, und da kann diese Vorzögerung eben dafür sorgen, dass man eine Abbiegung verpasst.
Megane 3 (2011),Standardradio mit TomTom live.

Hatte beim Navi auch schon nen paar mal. Seltsamerweise hat das Entfernen der SD Karte und neu einlesen dann das ganze wieder fit gemacht.
 
I

ImpBiscuit

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
Habe jetzt mal die Karte entfernt und wieder eingesetzt.
Radio reagiert wieder normal, dann wird es das Navi wohl auch tun, hoffe ich, konnte ich noch nicht testen.
Vielen Dank für den Hinweis.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Radio & Navi langsam

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.568
Zimbi RFD
Zimbi RFD
ozhan
Antworten
8
Aufrufe
3.534
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
luitpold.bastian
Antworten
1
Aufrufe
1.965
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben