Glühkerze Zusatzheizer Megane 2 1.5dci 76KW

Diskutiere Glühkerze Zusatzheizer Megane 2 1.5dci 76KW im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, an meinem Megane 2, 1.5dCi, 76KW, 12/2007 soll eine Glühkerze vom Zuheizer defekt sein (mit Gewinde oben dran, 13,5V). Die originale...
S

silent-vincent

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo,
an meinem Megane 2, 1.5dCi, 76KW, 12/2007 soll eine Glühkerze vom Zuheizer defekt sein (mit Gewinde oben dran, 13,5V). Die originale, Champion 248-002 ist nicht lieferbar. Alternativen konnte auch der Teilelieferant nicht nennen. Auf den Rückruf von Renault warte ich immer noch....
Kann mir hier jemand weiter helfen?
 
S

silent-vincent

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Danke, habe mittlerweile nach Internetrecherche die von ISKRA 11 721 080 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Glühkerze Zusatzheizer Megane 2 1.5dci 76KW

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.412
Marc1403
M
MartinBB
Antworten
2
Aufrufe
2.802
chieftec
chieftec
B
Antworten
0
Aufrufe
1.148
Bessron
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.765
FendiMan
FendiMan
Oben