Megane 2 Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz)

Diskutiere Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Servus! Habe noch eine komplette Teilleder-Innenausstattung von meinem alten Phase 1 Viertürer. Und da ich nun ein Coupe habe, und somit...
B

bananenstrauch

Einsteiger
Beiträge
25
Servus!

Habe noch eine komplette Teilleder-Innenausstattung von meinem alten Phase 1 Viertürer. Und da ich nun ein Coupe habe, und somit zumindest der Beifahrersitz komplett umlegbar sein muss, damit hinten wer reinkommt, habe ich den Beifahrersitz nicht einfach ausgetauscht sondern das Leder umbezogen, was auch erfolgreich verlaufen ist.

Problem Fahrersitz: Dieser ist bei unserem Grandtour eingebaut, inkl. Gurtstraffer. Ich wollte die beiden einfach tauschen, stellte aber nun mit Entsetzen fest, dass ich beim Coupe keinen Gurtstraffer am Sitz habe, ich den somit nicht einfach in den Grandtour bauen kann.

Bevor ich jetzt groß herumdoktere und beide Sitze zerlege.. Ist es möglich den Gurtstraffer auf den Coupe-Sitz umzubauen?

Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus,
bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz)

Ähnliche Themen

Oben