Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt

Diskutiere Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo liebes Forum, Ich habe einen Megane 3 grandtour (ohne navi), bin heute gefahren, Musik lief ohne Probleme, hab getankt und nach dem ich...
J

Johannesb811

Türaufmacher
Beiträge
5
hallo liebes Forum,
Ich habe einen Megane 3 grandtour (ohne navi), bin heute gefahren, Musik lief ohne Probleme, hab getankt und nach dem ich wieder losgefahren bin, blinkte der on Knopf(Taste) und auf dem Display steht RENAULT. Das Radio geht nicht mehr an, bin ohne Radio heim gefahren :(
Habe jetzt 2 Stunden das Internet durchsucht und keine Lösung gefunden... hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

Vielen Dank schon mal,
Johannes
 
J

Johannesb811

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo war grade beim Renault Händler, Radio hatte sich aufgehängt, der freundliche Mechaniker hat die Sicherung raus und wieder reingemacht, es funktioniert wieder alles.
Lg
 
J

Johannesb811

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hi, da sich mein Radio oder das Display oben des Öfteren aufhängt, würde mich mal interessieren wo die Massepunkte der beiden Einheiten sind?
wäre cool wenn mir jemand helfen kann
 
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hatte auch mal ein Problem mit meinem Arkamys. Hat sich irgendwann urplötzlich immer aufgehängt sobald ich eine bluetooth verbindung hergestellt hab. Nichts ging mehr. War bei Renault, die haben die Batterie abgeklemmt, wieder dran gemacht, gleiches problem. Dann fanden Sie heraus das es ein Software Update für das Arkamys gibt.

Update wurde aufgespielt, danach ging alles, nie wieder aufgehangen. Vielleicht kann euch also auch ein Software update helfen
 
J

Johannesb811

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Software Update kam gestern gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 50€ drauf... wenn es dadurch behoben ist wäre gut
Lg
 
Thema: Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.042
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.468
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.499
Lampe
Oben