Megane 2 Nach Radiotausch Lautsprecher nur noch einseitig

Diskutiere Nach Radiotausch Lautsprecher nur noch einseitig im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe gestern unser Voreingebautes Renault Radio ausgebaut um ein neues, Pioneer Radio einzubauen, da in dem Renault Radio Münzen im CD...
N

NikoRke

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,

ich habe gestern unser Voreingebautes Renault Radio ausgebaut um ein neues, Pioneer Radio einzubauen, da in dem Renault Radio Münzen im CD Schacht steckten (Der kurze wollte wohl 50cent hören :D).

Das Pioneer Radio lief ohne Probleme.


Nach einer kurzen Reparatur des Renault Radios wollte ich es wieder zum Test einbauen. Beim Einschalten hörte man ein Geräusch, ähnlich wie als würde man ein Handy an eine alte Musikanlage halten. Nach der Codeeingabe funktionierten die Lautsprecher nur noch auf der rechten Seite. Gleiches auch bei erneutem Einbau des Pioneer Radios.
 
Thema: Nach Radiotausch Lautsprecher nur noch einseitig

Ähnliche Themen

Oben