Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault für Radio Pioneer

Diskutiere Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault für Radio Pioneer im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi ich suche einen Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault für Radio Pioneer avph-4000 ich habe mir schon einen Adapter bei Ibay gekauft leider...
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hi ich suche einen Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault für Radio Pioneer avph-4000 ich habe mir schon einen Adapter bei Ibay gekauft leider hatte der aber so einen gelben Stecker der bei mir nicht passt weil ich ein Navidisplay oben habe und der einzige Stecker der über ist bzw. vom Display und der Lenkradfernbedienung passen könnte ist so ein breiter schwarzer Stecker ... kann vielleicht jmd einen Link mit der richtigen Autkion oder Artikel posten damit ich nicht wieder den falschen Adapter kaufe ...

Danke
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Mit dem Navi-Display funktioniert das nicht.
Du musst dir das normale Display zulegen, weiters brauchst du auch den Stecker dazu, bei meinem war das der Stecker, mit dem das Display am Radioteil (ich hatte das Cabasse im Megane, mit dem gleichen Display) im Kofferraum angeschlossen war.
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hallo,

ich weiß nicht ob das weiterhilft, aber ich habe gerade bei ebay einen Adapter für Pioneer eingestellt.



Gruß

Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wie schon geschrieben, mit dem Navi-Display funktioniert das nicht.
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Genau das gleiche habe ich auch bei mir rumliegen :D

Und was muss ich alles umbauen reicht nicht der Adapter aus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Hast du meinen ersten Beitrag hier in diesem Thread gelesen?
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Doch habe ich deswegen habe ich auch insbesondere DICH gefragt was ich alles umbauen muss bzw. brauch ?
Sprich bissel detailierte Beschreibung bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Du hast Marco2007 zitiert, darum hab ich die Frage nicht auf mich bezogen.




Du hast jetzt das Display eingebaut:
http://members.aon.at/fendiman/Megane/Megane_2_Forum/Display-Cabasse-Steckerbelegung.jpg


Du brauchst das normale Display:
http://members.aon.at/fendiman/Megane/Megane_2_Forum/Display-Megane_II.jpg

Dazu noch die Verkleidung mit dem Auslass der Verstelltasten des Displays.
Kosten:
Ca. 50€ für das Display, und ca. 100€ für die Displayverkeidung.
Die Anschlüsse müssen umgesteckt werden, ebenso die Steckeraussenhülle (jetzt grün, dann rot), ansonsten passt der vorhandene Stecker nicht auf das Display.
Die Anschlussbelegung findest du in den Screenshots.
Die Nummern für das Display und die Verkleidung muss ich erst nachschauen.
 
F

Franzl78

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo kann bitte noch mal einer die Bilder ( Pin Belegung ) vom Radio Display hochladen im Netz sieht man sie aber nicht mehr im Forum.


Danke schön
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Bitte sehr:
Display_Megane_I.jpg Display_Megane_II.jpg
 
Thema: Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault für Radio Pioneer

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Maulwurf
Maulwurf
dmfsascha
Antworten
19
Aufrufe
3.291
dmfsascha
dmfsascha
J
Antworten
1
Aufrufe
2.183
Zimbi RFD
Zimbi RFD
SirGenesis
Antworten
1
Aufrufe
4.810
Der_Roman
D
Oben