1.6l 16v 110Ps Zündkerzen LPG

Diskutiere 1.6l 16v 110Ps Zündkerzen LPG im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moinsen Zusammen, kleine Frage an die LPG Fahrer. Die nächste Wartung steht bevor und ich will direkt die Zündkerzen mit raus schmeißen, nach nun...
E

Ecret

Einsteiger
Beiträge
25
Moinsen Zusammen,

kleine Frage an die LPG Fahrer. Die nächste Wartung steht bevor und ich will direkt die Zündkerzen mit raus schmeißen, nach nun gut 100.000 km. Hat jemand Erfahrungswerte? Ich tendiere zu den NGK 1496, da ich in all meinen Autos bis jetzt mit NGK nie Probleme hatte.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Ecret schrieb:
Moinsen Zusammen,

kleine Frage an die LPG Fahrer. Die nächste Wartung steht bevor und ich will direkt die Zündkerzen mit raus schmeißen, nach nun gut 100.000 km. Hat jemand Erfahrungswerte? Ich tendiere zu den NGK 1496, da ich in all meinen Autos bis jetzt mit NGK nie Probleme hatte.


Servus ,

nimm NGK Zündkerzen sind TOP und du hast auch gute Erfahrungen damit gemacht warum dann wechseln.

Verwende selber seit ca. 20 000 km NGK Laserline Zündkerzen und null Probleme damit , fahre aber kein LPG Umbau. !!


Servus Mauli. :hi:
 
M

Markus1103

Einsteiger
Beiträge
46
Vor dem Renault Diesel bin ich rund 150.000 km LPG gefahren. Hatte erst die NGK Iridium, danach NGK Laser Line (ist auch Iridium) drin. Hab keinen Unterschied feststellen können, beide problemlos. Da ich die sofort eingesetzt habe kann ich nichts zu den normalen Standardkerzen im LPG Betrieb sagen.
 
Thema: 1.6l 16v 110Ps Zündkerzen LPG
Oben