1.9dCi->2.0dCi Erfahrungen
Diskutiere 1.9dCi->2.0dCi Erfahrungen im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich nun entscheiden muss welche Motorisierung in mein Megane soll wollte ich mal eure Erfahrungen zum dCi wissen! Der 1.9 dCi ist ja...
Seite 1 von 2
Thema: 1.9dCi->2.0dCi Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neue 2.0dci 200
,1.9 dci jaulen
,2.0 dci freibrenn
Die Seite wird geladen...
-
1.9dCi->2.0dCi Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Einspritzung überprüfen / ESP/ASR brennt dauernd Megane II 1.9dci Kombi Baujahr 2008
Einspritzung überprüfen / ESP/ASR brennt dauernd Megane II 1.9dci Kombi Baujahr 2008: Hallo zusammen, bei meinem Renault Megane II leuchtet die meldung: Einspritzung überprüfen und gleichzeitig zeigt er noch den Fehler ESP/ ASR.... -
Megane 2 1.9DCi wenig Leistung bei Kälte
1.9DCi wenig Leistung bei Kälte: Servus Leute. Wenn es kalt ist, also schon so - 1°, -2°, kommt mein Meggi kaum aus den Pötten. Kommt mir zumindest so vor... Wenn er dann mal... -
Megane 2 Chiptuning Megane 2 1.9dci
Chiptuning Megane 2 1.9dci: Hallo habe eine Megane 2 1.9 dci 120ps und halt nach fragen was noch an Leistung gehen wird. Ich will eine größere Turbo und Ladeluftkühler... -
1,9dci verbrennt ÖL
1,9dci verbrennt ÖL: Hallo, bei meinen megane bj 2003 1,9dci ist seit mein Ölwechsel folgendes Problem er verbrennt das Öl das riecht man im Fahrzeug inneren ca. 1... -
Megande 1.9dCi Ruckelt, "Motor kann zerstört werden"
Megande 1.9dCi Ruckelt, "Motor kann zerstört werden": Hallo und guten Abend, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Mein Megane GrandTour ruckelt manchmal ein...