140 CVT springt schlecht an

Diskutiere 140 CVT springt schlecht an im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, mein Megane 140 CVT springt ab und zu schlecht an. Er startet dann immer sehr lange. Wenn er dann anspringt ist alles ok und es geht dann...
A

andy68

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo,
mein Megane 140 CVT springt ab und zu schlecht an. Er startet dann immer sehr lange. Wenn er dann anspringt ist alles ok und es geht dann wieder die nächsten 2 -3 tkm gut. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Danke für Eure Hilfe!


MFG

Andy
 
hhsnoopy1965

hhsnoopy1965

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo,

leider nicht... ist aber auf jedem Fall nicht normal.
Meiner spring immer sofort an :top:
Gruß Frank
 
A

Anonymous

Guest
Hi
Bei mir auch , keine Probleme klopf bis jetzt:)


Gesendet von Markus G
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hi andy68:
An 2 meiner Vorgänger-Meganes hatte ich ähnliche Probleme. Einmal war es der OT (Oberer-Totpunkt)-Schalter und bei nem anderen mal die Magnetspulen der Zündung.
Evtl. is es ja nen Tipp für Deine Werkstatt!? :hi:
 
Thema: 140 CVT springt schlecht an

Ähnliche Themen

V
Antworten
16
Aufrufe
10.736
Der_Roman
D
S
Antworten
2
Aufrufe
4.357
feisalsbrother
feisalsbrother
F
Antworten
13
Aufrufe
15.029
Keve1991
Keve1991
Oben