19' Felgen + Tieferlegung? Grandtour Ez 2010

Diskutiere 19' Felgen + Tieferlegung? Grandtour Ez 2010 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bin im Begriff mir ein Megane Grandtour dci130 von 2010 zuzulegen. Habe schonmal ein wenig im Netz nach neuen Teilchen geguckt und...
G

gordon177

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

ich bin im Begriff mir ein Megane Grandtour dci130 von 2010 zuzulegen. Habe schonmal ein wenig im Netz nach neuen Teilchen geguckt und schicke Felgen gefunden.

Mam - 11 in 19 Zoll sollens werden (8.5 x19 ET 42 mit 245/35 R19 Reifen)

Laut Felgenoutlet sollte das Tüv mäßig passen.

Bloß wie siehts aus wenn ich ihn noch 30 oder 35 mm tiefe lege? Hat da jemand Erfahrungen damit?

Gruß Gordon
 
meganepower

meganepower

Megane-Kenner
Beiträge
148
ohne Spurplatten passt das auch mit 35mm tiefer ;)

ich fahre 225/35/19 mit v 20 h 28 spurverbreiterung in verbindung mit h&r Federn 35mm

inkl tüv und eingetragen
 
G

gordon177

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Das klingt gut :ok: danke :)
 
M

Martin aus B

Türaufmacher
Beiträge
12
Ich selber habe den Renault Megane Grandtour 3 könnt
mir sagen ob 19 Zoll Felgen Problemlos passen ohne Änderungen vorzunehmen
und beim TÜV probleme zu bekommen.
Danke im Vorraus
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Das kommt natürlich immer auf die Einpresstiefe an. Aber in der Regel passen 19" locker drauf.

Kannst dich ja hier mal bisschen belesen.

KLICK

LG
 
Thema: 19' Felgen + Tieferlegung? Grandtour Ez 2010

Ähnliche Themen

Oben