Felgen+Tieferlegung!! Eure meinung ist gefragt

Diskutiere Felgen+Tieferlegung!! Eure meinung ist gefragt im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo hab schon alles durchsucht im Forum aber nichts passendes gefunden das mir hilft :ojeoje: Also ich habe vor mir 8x17 ET 35 Felgen von Mam...
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo hab schon alles durchsucht im Forum aber nichts passendes gefunden das mir hilft :ojeoje:
Also ich habe vor mir 8x17 ET 35 Felgen von Mam zu holen mit 225/45-17 reifen und dazu den Federnsatz von Power-Tech 50/50
Von der zusammenstellung denke ich das es bestimmt Hammer aussieht :top:
aber ich würde auch gerne wissen ob es da irgendwelche probleme geben könnte !! Nicht das ich mir das alles kaufe und einbaue und mir dann der Tüv die Türe vor der Nase zu schlägt :(
Also an alle gebt eure meinungen, Kritik oder anregungen ab. Bin um jeden eintrag dankbar
Achso bevor ichs vergesse das ganze kommt auf meinen 1.6 16V GT :"":
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Na klingt doch recht gut.Probleme wird es da keine geben, du wirst immernoch Luft im Radkasten haben.
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Beiträge
222
Young_M schrieb:
Na klingt doch recht gut.Probleme wird es da keine geben, du wirst immernoch Luft im Radkasten haben.


Zu viel Luft meiner Meinung nach ..... 18 er wären besser........
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
mTp GT schrieb:
Young_M schrieb:
Na klingt doch recht gut.Probleme wird es da keine geben, du wirst immernoch Luft im Radkasten haben.


Zu viel Luft meiner Meinung nach ..... 18 er wären besser........

Naja an der Luft änder sich ja nix der Innendurchmesser vom Reifen wird nur größer aber nicht der Außendurchmesser.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Kommt gut :top:
Bin mal gespannt wie es bei mir aussehen wird.Die 45/30 Federn mit den 19Zöllern.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Nicht nur du, bin sehr gespannt!
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
also ich würde auch 18 zoll nehmen 17 zoll hatte ich auch mal drauf und hat mich nicht wirklich glücklich gemacht
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
OK OK ist ja schon gut :bä:
Also dann mal los was ist denn das maximale was ich machen kann ohne das ich etwas an der Karosse machen muss oder ärger mit den Tüv`is bekomme ?
Also ich meine wenn ich 18 zoll hole welche et geht und was ist die beste bereifung ? und vorallem wie weit kann ich runter das es gut aussieht und nicht zu viel luft ist ?
Ich dachte mit 17 zoll und 50/50 tiefer passt das recht gut hab leider keine vergleiche da ich es immer auf nem bild sehen muss :shock:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Also du kannst auch ohne Probleme 20" drauf machen schau mal in der Galerie von Peschi :lol:
Mir persönlich war 20" zu groß, deswegen hab ich mir die 19" Felgen gekauft, denke das ist eine gesunde Mischung inkl. Tieferlegung.
Ist halt immer Geschmacksache.
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
kurze frage:
wie tief kann man denn mit dem serien fahrwerk und tieferlegungsfedern gehen? also die 30mm solen ja kein problem sein, auch bezüglich fahrkomfort...
 
Thema: Felgen+Tieferlegung!! Eure meinung ist gefragt
Oben