Y
Young_M
Megane-Profi
- Beiträge
- 2.253
Mégane2003 schrieb:kurze frage:
wie tief kann man denn mit dem serien fahrwerk und tieferlegungsfedern gehen? also die 30mm solen ja kein problem sein, auch bezüglich fahrkomfort...
Also ein Kumpel der ne Renaultniederlassung hat fährt in seinem 1,9dci CC die 55/45 von SK und hat gar keine Probleme.Er meinte die Seriendämpfer halten bis 65mm gut durch.Sind jetzt ca.50000km drin und kommt super klar.


Also schliesse ich daraus das die bei mir nicht verbaut sind (Gott sei dank).
und zwar wie tief ich ihn legen soll/kann mit 18 Zoll Felgen so das es gut aussieht und ich keine probleme mit dem Tüv bekomme. Bin um jede antwort dankbar.