2. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

Diskutiere 2. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet im Treffen 2010 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hallo Megane 3 Gemeinde Es kamen in den letzten Tagen die Gerüchte auf, unser Treffen würde nicht stattfinden. Aber ich kann nur sagen Es wird...

1. #1 Anonymous, 13.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Megane 3 Gemeinde

Es kamen in den letzten Tagen die Gerüchte auf, unser Treffen würde nicht stattfinden.

Aber ich kann nur sagen Es wird definitiv stattfinden
    Hier unser Flyer mit den ganzen Infos

Platzbeschaffenheit: GETEERT und teilweise GEPFLASTERT keine größeren Höhenunterschiede

Der Renault Club Rhein-Main freut sich auf Euch
    Jeder ist herzlich willkommen

LG
    chilipeper

Thema:

2. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

2. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

1. 6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet am 27.07.2014

6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet am 27.07.2014: Hallo Leute, wollte mal durch-checken, wer alles am Sonntag, den 27 Juli um 9:22 Uhr in Dietzenbach sein wird beim 6. Renault Treffen des Clubs...
  2. 5. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

5. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, am Sonntag dem 28. Juli 2013 findet das 5. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet statt. Auch für dieses Jahr steht das Programm...
  3. 3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet: Hallo Megane Gemeinde In einer Woche ist es endlich soweit!!! Das 3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet findet statt. Ihr seid Alle recht...
  4. 2. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

2. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet: Hallo Megane 2 Gemeinde Es kamen in den letzten Tagen die Gerüchte auf, unser Treffen würde nicht stattfinden. Aber ich kann nur sagen Es wird...
  5. 1. Renault-Treffen im Rhein-Main Gebiet

1. Renault-Treffen im Rhein-Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde Endlich ist es soweit, der Renault Club Rhein Main wird am 13. September 2009 sein erstes Renault-Treffen durchführen. Das...