2 zonen Klimaautomatik

Diskutiere 2 zonen Klimaautomatik im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hy Ihr! Sagt mal, ist das ein "Fehler" von Renault oder gibts da nen Trick dass man die 2 Zonen Klimaautomatik so einstellen kann, dass man...

1. #1 rolla85, 21.11.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Hy Ihr!

Sagt mal, ist das ein "Fehler" von Renault oder gibts da nen Trick dass man die 2 Zonen Klimaautomatik so einstellen kann, dass man nicht immer beide Hebel bedienen muss, das man "eine" Temperatur einstellen kann...

2. #2 Anonymous, 21.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

3sec. auf die "Auto-Taste" dann wird die Temperatur von der Fahrerseite für den Beifahrer übernommen... :grin:

3. #3 Higlander, 21.11.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

So eine Bedienungsanleitung ist was ganz feines. Die räumt viele Fragen schon im Vorfeld aus und erspart ein viel Arbeit.

4. #4 14th Brooklyn, 22.11.2010
    14th Brooklyn

14th Brooklyn Megane-Kenner

Hatte mir die gleiche Frage gestellt, aber um ehrlich zu sein... da find ich den Griff zum Beifahrerhebel fast einfacher und schneller! Trotzdem gut zu wissen! ;-)

Cheers,

Burkhard

5. #5 Anonymous, 22.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Nachdem du schon einiges an Fragen ins Forum gestellt hast,wäre es nett wenn du dich mal vorstellen würdest. :-)

Thema: 2 zonen Klimaautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 zonen Klimaanlage synchronisieren renault megane

,
  2. megane3 2zonen klima

,
  3. megane 3 2zonen klima

,
  4. 2 zonen klimaautomatik
Die Seite wird geladen...

2 zonen Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  2. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  3. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  4. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  5. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden