2 zonen Klimaautomatik

Diskutiere 2 zonen Klimaautomatik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hy Ihr! Sagt mal, ist das ein "Fehler" von Renault oder gibts da nen Trick dass man die 2 Zonen Klimaautomatik so einstellen kann, dass man...
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Hy Ihr!


Sagt mal, ist das ein "Fehler" von Renault oder gibts da nen Trick dass man die 2 Zonen Klimaautomatik so einstellen kann, dass man nicht immer beide Hebel bedienen muss, das man "eine" Temperatur einstellen kann...
 
A

Anonymous

Guest
3sec. auf die "Auto-Taste" dann wird die Temperatur von der Fahrerseite für den Beifahrer übernommen... :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
So eine Bedienungsanleitung ist was ganz feines. Die räumt viele Fragen schon im Vorfeld aus und erspart ein viel Arbeit.
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Hatte mir die gleiche Frage gestellt, aber um ehrlich zu sein... da find ich den Griff zum Beifahrerhebel fast einfacher und schneller! Trotzdem gut zu wissen! ;-)

Cheers,

Burkhard
 
A

Anonymous

Guest
Nachdem du schon einiges an Fragen ins Forum gestellt hast,wäre es nett wenn du dich mal vorstellen würdest. :-)
 
Thema: 2 zonen Klimaautomatik

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.371
DonHero83
D
G
Antworten
7
Aufrufe
2.641
grobsen99
G
I
Antworten
2
Aufrufe
2.335
resistansen
R
Oben