2 zonen Klimaautomatik

Diskutiere 2 zonen Klimaautomatik im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hy Ihr! Sagt mal, ist das ein "Fehler" von Renault oder gibts da nen Trick dass man die 2 Zonen Klimaautomatik so einstellen kann, dass man...

1. #1 rolla85, 21.11.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Hy Ihr!

Sagt mal, ist das ein "Fehler" von Renault oder gibts da nen Trick dass man die 2 Zonen Klimaautomatik so einstellen kann, dass man nicht immer beide Hebel bedienen muss, das man "eine" Temperatur einstellen kann...

2. #2 Anonymous, 21.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

3sec. auf die "Auto-Taste" dann wird die Temperatur von der Fahrerseite für den Beifahrer übernommen... :grin:

3. #3 Higlander, 21.11.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

So eine Bedienungsanleitung ist was ganz feines. Die räumt viele Fragen schon im Vorfeld aus und erspart ein viel Arbeit.

4. #4 14th Brooklyn, 22.11.2010
    14th Brooklyn

14th Brooklyn Megane-Kenner

Hatte mir die gleiche Frage gestellt, aber um ehrlich zu sein... da find ich den Griff zum Beifahrerhebel fast einfacher und schneller! Trotzdem gut zu wissen! ;-)

Cheers,

Burkhard

5. #5 Anonymous, 22.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Nachdem du schon einiges an Fragen ins Forum gestellt hast,wäre es nett wenn du dich mal vorstellen würdest. :-)

Thema: 2 zonen Klimaautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laguna 2 klimaautomatik einstellungen

,
  2. 2 zonen Klimaanlage synchronisieren renault megane

,
  3. megane3 2zonen klima

,
  4. megane 3 2zonen klima,
  5. 2 zonen klimaautomatik
Die Seite wird geladen...

2 zonen Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Megane 3 How To: Klimaautomatik: Oh Gott, ich hab es getan ;-)

How To: Klimaautomatik: Oh Gott, ich hab es getan ;-): Hallo in die Runde! Wir haben November 2019 und der Megane 3 wird seit gut 3 Jahren nicht mehr gebaut. Als Elektronik-Enthusiasten wie ich einer...
  2. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  3. Megane 3 Klimaautomatik wird nicht warm

Klimaautomatik wird nicht warm: Hallo liebe Community. Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Megane 3 Coupé BJ 2009 nicht mehr richtig warm wird. Selbst, wenn die...
  4. Megane 3 Grandtour BJ2013 Klimaautomatik kühlt nur noch

Grandtour BJ2013 Klimaautomatik kühlt nur noch: Hi Ihr, bin neu im Forum und habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass die Klimaautomatik meines Megane nur noch sporadisch heizt bzw. dann auch...
  5. Megane 3 Klimaautomatik: Nur die rechten 2 Düsen kühlen

Klimaautomatik: Nur die rechten 2 Düsen kühlen: Einen wunderschönen Mittwoch! :-) Gestern ist mir bei sehr warmen Touren etwas eigenartiges an meiner Klimaanlage aufgefallen. Wenn die Düsen...