5. und 6. Gang lassen sich nicht einlegen

Diskutiere 5. und 6. Gang lassen sich nicht einlegen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ja, mit knapp 18 TKm auf der Uhr das erste Problem. Hatte nach einer Tour das Auto abgestellt. Nach dem erneuten Starten und fahren bemerkte ich...
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Beiträge
165
weil die pumpe saugt so ungefilterten kraftstoff an,in jeden tank ist schmutz,darum gibt es ja kraftstofffilter,dieser geht durch die heizungspumpe und somit auch in die heizung, ich hab schon viele eingebaut, es geht auch direkt aus dem tank,aber die erfahrung zeigt,es gibt nur ärger und damit auch folgeschäden.darum in den kraftstoffrücklauf im motorraum, das ist nach dem fahrzeugeigenen kraftstofffilter .
 
Thema: 5. und 6. Gang lassen sich nicht einlegen

Ähnliche Themen

Oben