7" Touch-Display Radio

Diskutiere 7" Touch-Display Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich bin dran mir einen 7" Touch-Display Radio zu kaufen( Din Radio), Brauch ich für denn Einbau in den Orginal Radio-Slot einen Bestimmten...
Black-Megane2

Black-Megane2

Türaufmacher
Beiträge
18
Hi, ich bin dran mir einen 7" Touch-Display Radio zu kaufen( Din Radio), Brauch ich für denn Einbau in den Orginal Radio-Slot einen Bestimmten Rahmen oder müsste der genau passen?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

das Radio müsste so reinpassen, vielleicht musst du an der Mittelkonsolenverkleidung ein wenig herumbasteln (was abschneiden). Damit es auch ordentlich aussieht brauchst du dann bestimmt noch einen Rahmen/Blende, hier mal ein Thread dazu: KLICK :guckstu: !

BTW: Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, da findet man sehr viele hilfreiche Themen :wink: .
 
Black-Megane2

Black-Megane2

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
sry leute hab was vergessen, ich meinte kein Doppel-Din Radio, sondern ein ausfahrbahres 7" display....
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Achso, na ein normales DIN Radio passt so ganz normal rein :top: ! Du bräuchtest dann eben noch einen Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display, wenn du das erhalten willst.

Übrigens gibt's für normale Din-Radios auch Rahmen, die müssten dann so aussehen: KLICK :guckstu: , das ist jetzt nicht das billigste Angebot, nur damit du weißt was gemeint ist :wink: .
 
Thema: 7" Touch-Display Radio

Ähnliche Themen

brasuka97
Antworten
10
Aufrufe
4.364
brasuka97
brasuka97
S
Antworten
4
Aufrufe
1.976
Sezercik68
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.809
Anonymous
A
Oben