Ab 130 km/h kratzt die Musik aus den Lautsprechern...

Diskutiere Ab 130 km/h kratzt die Musik aus den Lautsprechern... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Megane 3 seit einem halben Jahr.Bei Geschwindigkeitserhöung ab 130km/h Schrebelt und kratzt die Musik aus den...

1. #1 Anonymous, 10.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich habe einen Megane 3 seit einem halben Jahr.Bei Geschwindigkeitserhöung ab 130km/h Schrebelt und kratzt die Musik aus den Lautsprechern.Werkstatt kann nichts finden.
    Danke schon mal.

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Welches Radio? Standard oder Arkamys?
    Welche Einstellungen? Lautstärke, Höhen, Bässe etc. und vorallem die geschwindigkeitsabhänige Lautstärkeanpassung?

Könnten es defekte Lautsprecherchassis sein?

Gib mal mehr Infos, 'ne Glaskugel haben wir nich... :hi:

BTW:
    Ne Vorstellung als neues Mitglied im Forum wäre auch schön und wünschenswert....

greetz,

Gessi

3. Bufu

Bufu Megane-Kenner

-Gute Fragen
    -Stimmt
    -und genau :sarcastic:

Thema:

Ab 130 km/h kratzt die Musik aus den Lautsprechern...

Die Seite wird geladen...

Ab 130 km/h kratzt die Musik aus den Lautsprechern... - Ähnliche Themen

1. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  2. Tce 1.4 130 ruckelt

Tce 1.4 130 ruckelt: Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Fahrzeug beim starten. Er springt normal an, läuft dann kurz normal im Leerlauf. Dann fängt er an zu ruckeln,...
  3. Megane 2 Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen

Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen: Hallo, ich fahre einen Megane 2 CC 1.6 2005 K4M. Folgendes Problem besteht derzeit: Fahrzeug startet und geht im kalten Zustand nach einer...
  4. Megane 3 Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km

Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km: Hallo, bei meinem Megane 3 74kw ist die 3. Wasserpumpe innerhalb 30tsd.km defekt, immer das Lager. Wurden schon 2 verschiedene Hersteller verbaut....
  5. Megane 3 H&R Spurplatten 36/40

H&R Spurplatten 36/40: Hallo Zusammen, Ich biete hier 4 Distanzscheiben an. Zwei haben eine Breite von 18 mm . Heißt 36mm Verbreitert auf der Vorderachse Zwei haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden