Megane 4 Musik von USB

Diskutiere Musik von USB im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mein Meg 4 hat keinen CD Player mehr, also soll die Musik vom USB Stick kommen. Alles klar. Die CD auf den Stick aufgespielt und schon ist alles...
F

FlugManni

Türaufmacher
Beiträge
9
Mein Meg 4 hat keinen CD Player mehr, also soll die Musik vom USB Stick kommen. Alles klar. Die CD auf den Stick aufgespielt und schon ist alles anders. :diablo:
Mit der CD konnte ich die verschiedenen Musikgruppen wählen, die Titel wurden angezeigt und ich konnte alles frei wählen. Mit dem Stick kann ich die Musikstücke nur noch hintereinander abspielen, oder den nächsten Titel wählen. weiß jemand was ich wie ändern muß, oder wo ich mich gezielt darüber informieren kann?
Vielen Dank.
Gruß Manfred
 
F

FlugManni

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke, für den Tipp mit den ähnlichen Themen.
Im Moment habe ich noch nichts passendes gefunden. Werde mich natürlich noch mal intensiv damit beschäftigen.
Ich habe im Megane 4 das R-Link-2
Wichtig zu wissen wäre es, welche Ordnerstruktur bei Aufnahme von mehreren Alben der Stick haben muß um das Album (oder als Nummer), den Titel des Liedes und den Interpreten anzeigen / aufrufen zu lassen.
Es wäre schön, wenn die Bedienungsanleitungen eines Autos ALLE Funktionen erklären würden. So muß / werde ich mit dem Lenkrad Satelit so lange rumprobieren bis ich weiß, was ich wie drücken oder scrollen muß.
Beim Megane 3 war das Abspielen von der CD übersichtlich im Display (Ohne Navi) struktoriert und einfach zu bedienen.
Gruß Manfred
 
Thema: Musik von USB
Oben