Megane 3 Abgase im Innenraum

Diskutiere Abgase im Innenraum im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bei meinem Megane 3 1,5dci mit 90 PS folgendes Problem. Es entsteht Rauch im Motorraum und daher auch der Geruch von Abgasen im...

1. rok

rok Megane-Kenner

Hallo, ich habe bei meinem Megane 3 1,5dci mit 90 PS folgendes Problem.
    Es entsteht Rauch im Motorraum und daher auch der Geruch von Abgasen im Innenraum.
    Beim Beschleunigen hört man, dass etwas undicht ist, ich glaube im Motorraum auf der Beifahrerseite.

Hat hier jemand eine Idee wo ich suchen soll.
    Mein Mechaniker hat hierzu noch nichts gefunden.

Danke

2. #2 Zimbi RFD, 22.10.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    rok gefällt das.
Thema:

Abgase im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Abgase im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Megane II - Abgasentgiftungssystem Lampe blinkt sporadisch

Megane II - Abgasentgiftungssystem Lampe blinkt sporadisch: Hallo und guten Abend, ich habe vor knapp 3 Wochen einen gebrauchten Renault Megane 2 gekauft, nachdem unser Citroen Xsara Pciasso 1.8 von 2002...
  2. Abgasentgiftungssystem

Abgasentgiftungssystem: Hallo, habe foldendes Problem bei mein Megane 2 Ph. 1 Bj 2004 1.9dCi 120PS: Die Abgasleuchte leuchtet und Fehlermeldung Einspritzung Überprüfen...
  3. Kontrolllampe Abgasentgiftungssystem + Service

Kontrolllampe Abgasentgiftungssystem + Service: Hallo, habe gestern mein Megane 2 Grandtour 1.6 (EZ 11/03) bei einem freien Autohändler geholt und bin seitdem ca. 150 km gefahren. Heute...
  4. Kontrollampe Abgasentgiftungssystem & Kontrollampe Störungen

Kontrollampe Abgasentgiftungssystem & Kontrollampe Störungen: Ich habe den Megane Bj. 2001, 1.4, 16V, benziner, 100.000Km meines Vaters geerbt. In letzter Zeit habe ich folgendes Problem, vor allem früh geht...
  5. Kontrolllampe des Abgasentgiftungssystem leuchtet

Kontrolllampe des Abgasentgiftungssystem leuchtet: Hallo, bei mir(Renault Megane 2, Bj. 2005, 1.9l Diesel) leuchtet dauerhaft die Warnleuchte für das Abgasentgiftungssystem auf. Was hat das zu...