Abmontage einiger Dinge

Diskutiere Abmontage einiger Dinge im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Möchte ja meine innenleiste lackieren, etc.... 1. Frage: Wie bekomm ich denn die Leiste ab ? 2. Frage: Wie bekomm ich die kleinen Tasten neben...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Möchte ja meine innenleiste lackieren, etc....

1. Frage: Wie bekomm ich denn die Leiste ab ?
2. Frage: Wie bekomm ich die kleinen Tasten neben dem Lenkrad ab ?
3. Frage: Woher bekomm ich denn so ein "Wie zerlege ich meinen Megane III Coupe - Buch" ?

Vielen Dank
Bernhard
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Mit dem Buch wirste wohl noch ein bisschen wrten müssen, dafür sind die Autos noch zu neu. Selbst von Renault gibts dauernd Updates. Ich hab mir im Netz aus England die 3 DVD von Renault Dialogys bestellt, die Explosionspläne haben mir schon oft geholfen. z.b 10 Pfund aus GB. bei Ebay! :top:

Wenn ich das richtig in der Explosionszeichnung deute isst die Leiste 2 mal von Hinten geschraubt.

Was für ein Taster meinst Du?
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
die taster am lenkrad.
die sind beim rs silbrig und beim coupe schwarz.
das kann ja sehr leicht geändert werden.
Wenn man weiss wie man´s zerlegt.

Danke für deinen tipp. werd mal ebayen. :-9

lg
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
Habt ihr schon die MR427 und MR428-Dateien im Ordner C:\xxxxxxxx\Dialogys\data\mrnt\sv\mr2\big\MEGANE gefunden?

4600-Seitiges Werkstatthandbuch für Megane 3! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Micra schrieb:
Habt ihr schon die MR427 und MR428-Dateien im Ordner C:\xxxxxxxx\Dialogys\data\mrnt\sv\mr2\big\MEGANE gefunden?

4600-Seitiges Werkstatthandbuch für Megane 3! :top:


Hey...

woher bekomm ich die deutsche Version her???? bei mir ist wenn ich die Datei suche alles auf russisch oder so :nee: :nee:

Danke
 
A

Anonymous

Guest
Mega3 schrieb:
Micra schrieb:
Habt ihr schon die MR427 und MR428-Dateien im Ordner C:\xxxxxxxx\Dialogys\data\mrnt\sv\mr2\big\MEGANE gefunden?

4600-Seitiges Werkstatthandbuch für Megane 3! :top:


Hey...

woher bekomm ich die deutsche Version her???? bei mir ist wenn ich die Datei suche alles auf russisch oder so :nee: :nee:

Danke

Ich denke, dass du eine andere Ausgabe von Dialogys schaffen musst. Alle meine pdf-Datein sind auf englisch.
 
A

Anonymous

Guest
Hat denn einer ne Idee wo ich die deutsche Version bekommen könnte ???
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
skipper-peter schrieb:
Mit dem Buch wirste wohl noch ein bisschen wrten müssen, dafür sind die Autos noch zu neu. Selbst von Renault gibts dauernd Updates. Ich hab mir im Netz aus England die 3 DVD von Renault Dialogys bestellt, die Explosionspläne haben mir schon oft geholfen. z.b 10 Pfund aus GB. bei Ebay! :top:

Wenn ich das richtig in der Explosionszeichnung deute isst die Leiste 2 mal von Hinten geschraubt.

Was für ein Taster meinst Du?

Funktioniert die Version auch ohne Probleme?
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Bzw. hat einer die Möglichkeit an eine Deutsche Version ranzukommen?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich hab ne Multilingual Version. Weiß aber nicht welche Sprachen dabei sind. Kanns auch nicht testen, weil ich meinen
Zweitrechner mit Win XP noch nicht zusammen gebastelt habe. Und auf Win7 läuft das nicht. Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich es testen kann.
 
Thema: Abmontage einiger Dinge

Ähnliche Themen

W
Antworten
26
Aufrufe
4.153
Wurstl38
W
M
Antworten
44
Aufrufe
13.998
FendiMan
FendiMan
Oben