Megane 3 ABS Aggregat defekt

Diskutiere ABS Aggregat defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Mein Auto ist grad zur Inspektion in der Werkstatt.1 Woche vorher hat die ABS Leuchte dauerhaft geleuchtet .Ich dachte es liegt am Stand der...
Otzelotze

Otzelotze

Türaufmacher
Beiträge
9
Moin moin

ist ja was spät, aber vielleicht hilf es noch jemand anderen, der das mal liest.

ich hatte exakt die selben Symptome ca. 30 wilde Meldungen mir Carly. Batterie auch neu gemacht, nach 30 m wieder alles an.
letztendlich war ein ABS Sensor (den ich auch schon erneuert hatte) dafür verantwortlich. Hatte ne freie Werkstatt mit richtigen Diagnosegerät ausgelesen, Sensor gewechselt und Lenkwinkelsensor neu angelernt.
danach alles vom Feinsten, war schon recht frustrierend.
Carly gekündigt / OBD-Adapter verkauft. Suche mir jetzt mal ne vernünftige Diagnosesoftware.
 
Thema: ABS Aggregat defekt
Oben