Rostiges Aggregat im Motorraum

Diskutiere Rostiges Aggregat im Motorraum im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen. Ich habe letztens im Motor Raum sauber gemacht und gesehen das ein Aggregat komplett mit Rost ist. Es ist glaube ich der Klima...
S

spliter

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo zusammen.
Ich habe letztens im Motor Raum sauber gemacht und gesehen das ein Aggregat komplett mit Rost ist. Es ist glaube ich der Klima Kompressor von Bosch auf jeden Fall.

Ist das ein Fall für die Garantie?
Gruß Peter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: Rost im Motorraum

Wahrscheinlich meinst du die Einspritzpumpe. Nicht schön aber kein Mangel.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Rost im Motorraum

Ist garantiert die Hochdruckdruckpumpe, wie der Münsterländer schon schrieb.

Ist 'State of the Art' sozusagen. Kannst du nix gegen machen, außer in Eigenregie z.B. die Pumpe mit Hammerite streichen.

:hi:
 
Thema: Rostiges Aggregat im Motorraum

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
9.167
Der_Roman
D
Meggie74
Antworten
22
Aufrufe
4.552
Anonymous
A
A
Antworten
16
Aufrufe
5.726
Gerry (MRS3)
G
W
Antworten
15
Aufrufe
1.755
Otzelotze
Otzelotze
Oben