Alles zum Sondermodell Mégane RS Trophy

Diskutiere Alles zum Sondermodell Mégane RS Trophy im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - http://heise.de/-1259757 Ich brauch mal eine Gehaltserhöhung, damit ich mir den bestellen kann ^^
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
Re: Haben will: RS Trophy

<3 the police!! ;-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Haben will: RS Trophy

Habs mal zusammen geschoben, auch wenn ich Kuschis Ansatz in der Link-Ecke für durchaus nachvollziehbar halte.
Hier kombiniert halten wir aber alle Infos zum 'Trophy' schön zusammmen, welches wahrscheinlich am übersichtlichsten ist.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Haben will: RS Trophy

Stimmt, ich finde auch, daß ein thread für die ganzen RS-Trophy Beiträge reicht, und der wird schon nicht so lang und unübersichtlich werden wie bei den TFL.
Sollte sich wirklich mal jemand einen zulegen, gibt es ja die Vorstellungsecke und /oder die Gallerie.
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
M 3 R.S. Trophy "the best"

Wieder mal eine bestzeit für den M 3 RS in der 265ps Trophy version. :top:

Aus copyrechtsgründen zeitungsartikel (jpg-datei, sicherheitshalber) gelöscht.
 
A

Anonymous

Guest
Wunderbarer Rekord :clap:

Leider wird bei neuen Vergleichstests deutscher Autozeitungen zwischen dem RS und seinen Konkurrenten wie immer der Scirocco gewinnen, weil man 100 Punkte für den besser beladbaren Kofferraum vergibt. Aber das hier auf der Nordschleife ist die beste Antwort von Renault, ich freue mich sehr darüber.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Belmondo schrieb:
Wunderbarer Rekord :clap:

Leider wird bei neuen Vergleichstests deutscher Autozeitungen zwischen dem RS und seinen Konkurrenten wie immer der Scirocco gewinnen, weil man 100 Punkte für den besser beladbaren Kofferraum vergibt. Aber das hier auf der Nordschleife ist die beste Antwort von Renault, ich freue mich sehr darüber.

Servus aus L.A. :hi:

Der Scirocco ist nicht anderes als ein durch die Presse Blatt gemachter Golf. :grin:
Deutsche Autos werden in Autobild und Co immer besser bewertet als ausländische Vertreter , ist halt eine deutsche Zeitung.
Wer wird den die Test von Autobild und CO finanzieren sage nur VW , OPEL , Ford , Audi , BMW und MB alles nahmhafte Deutsche Hersteller . :pump:
Zum Glück gibt es aber Autofahrer die sich nicht von Sogenannten Experten beeinflussen lassen und selber Entscheidungsfähig genug sind,
für sich den Richtigen Wagen herraus zu suchen. :agree:

Servus vom Maulwurf´Paar :hi:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
tja aber das M3 Coupe hat den geileren Arsch. pasta :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Das dachte ich mir schon. Ach, ihr alle seid schon ne Hammer-Bande!!! ;-)

Aber wieder btt.
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Bin etwas verwirrt, in der Schweiz ist der Trophy im Konfigurator vorhanden aber es scheint ein normaler RS mit 265PS zu sein, keine Recaros und kein Xenon oder schwarze Spiegel und Dach serienmäßig... Und dann ist der Preis wieder recht hoch im Vgl zum normalen RS oder Monaco RS...
Zudem dachte is, dass es nur 500 Stk geben soll weltweit oder irre ich mich da?
Gibt es vllt bald auch nen RS Trophy mit weniger Serienausstattung und ohne die speziellen Felgen vllt auch bald in Deutschland?
 
Thema: Alles zum Sondermodell Mégane RS Trophy
Oben