Alles zum Thema 'Reifen, Kennzeichnungen & mehr'

Diskutiere Alles zum Thema 'Reifen, Kennzeichnungen & mehr' im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hier ein Dokument von der GTÜ (Gesellschaft für technische Überwachung) zum Thema 'Reifen': 'Informationen rund um das Thema Reifen'...

1. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hier ein Dokument von der GTÜ (Gesellschaft für technische Überwachung) zum Thema 'Reifen':

'Informationen rund um das Thema Reifen'

http://www.gtue.de/sixcms/media.php/374 ... 012-02.pdf

Hier ist sehr schön ein komplettes Informationspaket zusammengefasst worden, in dessen Studium jeder Autofahrer 10 Minuten investieren sollte.

Solche Infos muss aus meiner Sicht jeder Autofahrer wissen, falls nicht, dann Ausdrucken und ins Handschuhfach oder an die Pinnwand. Dann kann man zumindest im Bedarfsfall nachlesen.

Viel Spaß beim Lesen, es ist eine gute Auffrischung bzw. denke ich, für sehr viele auch eine Menge neuer Informationen.

:hi:

Thema:

Alles zum Thema 'Reifen, Kennzeichnungen & mehr'

Die Seite wird geladen...

Alles zum Thema 'Reifen, Kennzeichnungen & mehr' - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu: heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...
  2. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  3. Megane 2 Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf

Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf: Das Problem, dass die Sicherheitsgurte sich nicht mehr oder nur sehr langsam wieder aufrollen, kennen bestimmt einige von euch. Ich habe eine...
  4. Megane 3 Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Türsensor geht nach türtausch nicht mehr: Abend zusammen! Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der...
  5. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden