Megane 2 Neues Radio (Das leidige Thema)

Diskutiere Neues Radio (Das leidige Thema) im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Alpine hat einen Adapter für LFB und Display: APF-D102RE...

1. FendiMan

FendiMan Megane-Profi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #17 ManWithHat, 15. Juli 2017
    ManWithHat

ManWithHat Türaufmacher

Wenn die Alpine Geräte nur nicht so teuer wären.
    Danke auch hierfür.

4. FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Na ja, die Autoradios kosten heutzutage ja eh nichts mehr.
    Und das Tauschen auf ein Billig-Gerät zahlt sich nicht aus.
    Aber natürlich kostet auch der Adapter etwas.

5. Nicht

Nicht Megane-Kenner

Hallo,
    Ein passender Adapter kostet je nach Fahrzeug Ausstattung zwischen 50€ und 250€.
    Ein Austausch auf ein günstiges Gerät lohnt nicht, lieber ein vernünftiges in Verbindung mit besseren Lautsprecher ein absoluter Zugewin.

Gruß Markus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio (Das leidige Thema)

Die Seite wird geladen...

Neues Radio (Das leidige Thema) - Ähnliche Themen

1. orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu

orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu: Biete einen Satz orig. Renault-Lautsprecher an. Passend für Fluence, Megane, Wind, evtl. auch für andere Renault-, oder Dacia-Fahrzeuge....
  2. Megane 3 Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo mein Name ist Sel, Fahre seit drei Jahren den Renault Megane gt 3 Coupe 220 FaceLift. Bin 43 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Danke...
  3. Megane 2 2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-

2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-: Hallo! Wegen einem Fehlkauf biete ich hier zwei nagelneue und originalverpackte BOSCH Lichmaschinen für einen Renaut Megane II bzw. Scenic II von...
  4. Megane 2 Rückfahrlichtschalter - NEU

Rückfahrlichtschalter - NEU: Hallo Leute habe noch einen nagelneuen Rückfahrlichtschalter von meine Megane2 über. Passt in alle Megane2 und auch Megane1 Modell rein....
  5. Neuer M3RS Fahrer

Neuer M3RS Fahrer: Hallo an alle Damian mein Name ,seit 3 Wochen Besitzer eines Mégane 3 rs 10/2012 in perlweiß.Davor nur bmw gefahren letzter war ein e65 v8 ....