Alupedale der GT bzw RS Modelle nachrüsten: Kosten?

Diskutiere Alupedale der GT bzw RS Modelle nachrüsten: Kosten? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Mich würde mal interessieren, was die Alupedale kosten? Weiß das einer?

1. #1 mueller-1989, 18.07.2010
    mueller-1989

mueller-1989 Megane-Kenner

Mich würde mal interessieren, was die Alupedale kosten? Weiß das einer?

2. #2 Anonymous, 08.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

i hob heut nachgefragt - mit hats fast umgehauten! ca. 300 euro für 3 pedale*g*! :clap:

Thema:

Alupedale der GT bzw RS Modelle nachrüsten: Kosten?

Die Seite wird geladen...

Alupedale der GT bzw RS Modelle nachrüsten: Kosten? - Ähnliche Themen

1. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Servus Leute, Ich vermisse bei meinem Megane II das Multifunktionslenkrad und würde dies gerne nachrüsten, sofern möglich. Geht das so ohne...
  2. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  3. Megane 3 RS Schaltknauf

RS Schaltknauf: Hi, Ich suche einen RS Schaltknauf aus Metall. Bitte alles anbieten.
  4. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  5. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden