Aluringe für Klima+Startknopf

Diskutiere Aluringe für Klima+Startknopf im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, wäre doch auch was für den Megane :freu: http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4079 es fehlen noch ein paar Leute um...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Darklord schrieb:
das ist ja doch noch ein stolzer preis für ein bisschen va ...
...dann kauf mal ein paar Gramm VA und bau den Ring selbst. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k022.gif
Ich finde das mal wieder unfassbar. Da macht sich jemand die Arbeit und findet in Eigenregie einen Hersteller, organisiert den ganzen Bestell- und Versandkram und schon geht wieder das Gemotze los. Zwingt ja niemand, die Ringe zu kaufen. Solltest du ein paar billige Dreher in Fernost kennen, die die Ringe zu einem EK von 20 Cent herstellen, freut sich der Herr im Scenic-Forum sicher über eine PM.
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
also ich hab jetzt jemanden gefunden der mir die ringe macht ;) die werden von nem Meister der firma Knorr Bremsen gefertigt ;) und kostet mich ... mom ... eine schachtel zigaretten ;)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hm, ich rauche nicht (mehr). Womit kann man noch bezahlen ? :mrgreen:

Gruss
Falko
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
ja i werd sie im laufe der woche mal bekommen und dann red ich mal mit ihm ob man das so verkäuflich machen kann ;)
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
ja wie gesagt im laufe der woche kommen bilder und ein ca. preis


edit: aber es können sich schon mal leute melden die, die 5 ringe möchten :)
 
M

msxtec

Megane-Kenner
Beiträge
228
Ich möchte welche, wenn der Preis stimmt. :mrgreen:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... wenn der Preis heiß sein sollte, könnte ich mich auch dafür erwärmen ...

Gruß krippstone
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wenn es klappt mit den Ringen, werde ich auch welche nehmen.

Uwe
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Warte mal die Bilder und den Preis ab melde schon mal ein verstärkes interesse an.

Gruß Emelrem
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
ich möchte aber erstma bilder sehen...

interesse hätte ich aber trotzdem...
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
I au will....

@Darklord
Wenn die ungefähr so aussehen wie die hier (ist die MCC-Sonderversion der Ringe ausm Scenicforum), dann wär ich auch dabei :freu:. Vorrausgesetzt der Preis stimmt... (Schwabe-bin :wink: )
Bei Deiner Version gibts nur die fünf Ringe für die Mittelkonsole, oder?
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
ja also vorerst lass ich mir mal die für die mittelkonsole machen - die werd ich wohl donnerstag oder freitag bekommen und sobald sie dran sind mach ich fotos und stell sie hier rein
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
hi leute also die ringe brauchen doch ein bisschen länger als erwartet weil in der firma zur zeit so viel stress ist.
aber ;)
ich hab bei mir in der arbeit was schönes gefunden und zwar Carbonleisten, die hab ich mir auf 45x450 mm zugeschnitten.
schauen super als einstiegsleisten aus, wer solche will kann sich bei mir per message melden :)
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Klingt interessant.
Hast du mal en Foto??

Und wie ist der Kurs...

Gruß Emelrem
 
Thema: Aluringe für Klima+Startknopf

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
355
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
539
Jensemann1974
J
Oben