Megane 3 Anhängerkupplung Selbstmontage Erfahrungen

Diskutiere Anhängerkupplung Selbstmontage Erfahrungen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, auch wenn es schon einen Thread zur Anhängekupplung gibt, möchte ich hier gerne meine Erfahrungen von gestern kundtun. A. ALLGEMEINES...
P

Polarlys

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo,

ich hatte die Anhängerkupplung erst 1-mal dran, da meine ich, dass die Kugel im montierten Zustand nicht gestört hat (ist mir jedenfalls nicht negativ aufgefallen). Werde das aber nochmal überprüfen und dann hier mitteilen.

Im Gegensatz zu der Abschaltung der PDC über die Steckdose: Mit einem Kurzadapter von Jäger (Automotive - wie ich später erfahren hatte) wurde die PDC nicht zuverlässig abgeschaltet, rückwärtsfahren mit Anhänger und piepsendem Auto geht, ist aber äußerst nervig. Auf der Garageneinfahrt wurde dann getestet: mal schaltete sie ab, dafür dann 10-mal nicht. Ich habe dann bei Jäger angerufen, dort meinte man, das liegt am Adapter und haben mir kostenlos einen neuen Kurzadapter aus ihrem Haus geschickt. Denn habe ich bisher nur auf der Garageneinfahrt, aber nicht im Betrieb testen können, hier hat er aber zuverlässig funktioniert. Von Jäger finde ich das erst mal so in Ordnung, stelle mir aber trotzdem die Frage, warum die Abschaltung in der Steckdose nicht so gebaut ist, dass diese auch mit den unterschiedlichsten Steckern klarkommt.

Viele Grüße
Polarlys
 
Thema: Anhängerkupplung Selbstmontage Erfahrungen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
144
Ben86exeption
B
16vdriver
Antworten
0
Aufrufe
2.724
16vdriver
16vdriver
gruga01
Antworten
14
Aufrufe
6.116
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
1
Aufrufe
1.466
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
1
Aufrufe
2.621
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben