Megane 3 Anzeige Rückfahrsensoren

Diskutiere Anzeige Rückfahrsensoren im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Servus, neulich hatte ich mein R-Link von Version 11.317.1526528-5008 auf 11.336.2194669-7053 geupdatet. Mir ist aufgefallen, dass sich die...
MartinBB

MartinBB

Türaufmacher
Beiträge
10
Servus,

neulich hatte ich mein R-Link von Version 11.317.1526528-5008 auf 11.336.2194669-7053 geupdatet. Mir ist aufgefallen, dass sich die optische Anzeige der PDC geändert hat. Von vormals "einer Grafik" für alle 4 Sensoren auf jetzt 3 Balken je Sensor.
Ist jetzt nichts dramatisches, nur hat mir die "alte" Ansicht besser gefallen. Kann das jemand bestätigen oder hat einen Tipp, wie ich die alte Ansicht wieder bekomme ?

mfG Martin
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Ist bei mir auch so seit dem letzten R-Link Update. Ändern kann man es glaub ich nicht. Ich find es auch ganz gut so.
 
Thema: Anzeige Rückfahrsensoren
Oben