Arkamys MP3 Plug an Play

Diskutiere Arkamys MP3 Plug an Play im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mir eine Nano USB-Stick geholt für das neue Arkamys. Hierzu eine Frage. Da ich grundsätzlich alles in WMA speichere würde...

1. #1 Anonymous, 29.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

habe mir eine Nano USB-Stick geholt für das neue Arkamys. Hierzu eine Frage. Da ich grundsätzlich alles in WMA speichere würde mich interessieren ob das Arkamys auch dieses Format lesen kann? Bei Renault gibt es für das Arkamys leider nichts für einen download zu nachschlagen.

Danke vorab

2. #2 Anonymous, 29.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    die unterstützen Formate der externen
    Audio-Quelle sind MP3, WMA und OGG.

Ich hoffe das hilft Dir weiter :top:

3. #3 Anonymous, 29.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

yepp, super und danke für die schnelle Antwort

4. #4 Subraid, 29.09.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Und due Anleitung kannst Du Dir beim Renault-eGuide herunterladen

5. #5 Anonymous, 29.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

OK, danke. Hatte ich gar nicht gesehen. Machmal ist man wie blind.

Noch ein Frage. Kann mir jemand sagen ob das Samsung Omnia (Windows Mobile 6.1 prof. CE OS 5.2) mit dem Radio/Arkamys funktioniert. Die Liste der gesetetn Mobiles von Renault ist ja nicht gerade sehr lang.

6. #6 Anonymous, 29.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Frage hast Du doch letzten Monat schon beantwortet bekommen. :rofl:
    Ja das Alter, ich weiss. :tease:

7. #7 Anonymous, 29.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi James T.

Also ich hab diese Frage eigentlich nicht beantwortet bekommen. Die Antwort war für ein HTC, welches auch bei der Renaultliste aufgeführt ist, und eine externe Freisprecheinrichtung die ich nicht haben möchte. Vielleicht hat ja inzwischen jemand Erfahrung mit einem Omnia gemacht, oder ein neues Boardmitglied hat damit Erfahrung.

Aber du hast recht, das Alter :grin:

8. #8 Anonymous, 29.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ohh sorry mein Fehler. :dash:

Ich ziehe die Antwort zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil. :blush:

9. #9 Anonymous, 29.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

OK, wollte dich schon zu Pille schicken :top:

Thema:

Arkamys MP3 Plug an Play

Die Seite wird geladen...

Arkamys MP3 Plug an Play - Ähnliche Themen

1. Arkamys per plug'n'play klanglich aufwerten ohne Boxentausch

Arkamys per plug'n'play klanglich aufwerten ohne Boxentausch: Halllo, ich habe mich nach 5 Monaten Arkamys pur nun doch entschlossen nochmal etwas zu investieren in meine Soundanalage obwohl ich das...
  2. Dateiformate Arkamys mit Plug&Music?

Dateiformate Arkamys mit Plug&Music?: Hallo liebes Forum, leider konnte ich keine genaueren Informationen dazu finden, welche Dateiformate von Musik über den Plug&Music Anschluss am...
  3. Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music

Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music: Hab da mal zwei Fragen zum Radio CD MP3 Arkamys Bluetooth Plug&Music, dass ich auch dazu bestellt habe. Meine erste Frage bezieht auf die...
  4. Megane 3 Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten

Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten: Hallo Leute, Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 2009er Megane Coupes, und war, wie so viele, enttäuscht, dass das Autoradio keinen USB...
  5. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...