Arkamys MP3 Plug an Play

Diskutiere Arkamys MP3 Plug an Play im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mir eine Nano USB-Stick geholt für das neue Arkamys. Hierzu eine Frage. Da ich grundsätzlich alles in WMA speichere würde...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

habe mir eine Nano USB-Stick geholt für das neue Arkamys. Hierzu eine Frage. Da ich grundsätzlich alles in WMA speichere würde mich interessieren ob das Arkamys auch dieses Format lesen kann? Bei Renault gibt es für das Arkamys leider nichts für einen download zu nachschlagen.

Danke vorab

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    die unterstützen Formate der externen
    Audio-Quelle sind MP3, WMA und OGG.

Ich hoffe das hilft Dir weiter :top:

4. Anonymous

Anonymous Guest

yepp, super und danke für die schnelle Antwort

5. Subraid

Subraid Megane-Experte

Und due Anleitung kannst Du Dir beim Renault-eGuide herunterladen

6. Anonymous

Anonymous Guest

OK, danke. Hatte ich gar nicht gesehen. Machmal ist man wie blind.

Noch ein Frage. Kann mir jemand sagen ob das Samsung Omnia (Windows Mobile 6.1 prof. CE OS 5.2) mit dem Radio/Arkamys funktioniert. Die Liste der gesetetn Mobiles von Renault ist ja nicht gerade sehr lang.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Die Frage hast Du doch letzten Monat schon beantwortet bekommen. :rofl:
    Ja das Alter, ich weiss. :tease:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hi James T.

Also ich hab diese Frage eigentlich nicht beantwortet bekommen. Die Antwort war für ein HTC, welches auch bei der Renaultliste aufgeführt ist, und eine externe Freisprecheinrichtung die ich nicht haben möchte. Vielleicht hat ja inzwischen jemand Erfahrung mit einem Omnia gemacht, oder ein neues Boardmitglied hat damit Erfahrung.

Aber du hast recht, das Alter :grin:

9. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

Anonymous Guest

Ohh sorry mein Fehler. :dash:

Ich ziehe die Antwort zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil. :blush:

11. Anonymous

Anonymous Guest

OK, wollte dich schon zu Pille schicken :top:

Thema:

Arkamys MP3 Plug an Play

Die Seite wird geladen...

Arkamys MP3 Plug an Play - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...
  2. Megane 2 Ultimate List mit mp3-Funktion

Ultimate List mit mp3-Funktion: Hallo Leute, Habe in meinem Meggi II das Radio Ultimate List ohne mp3 gegen eins mit dieser Funktion getauscht. Ich hätte jetzt gern, dass mir die...
  3. Megane 3 Plug & Play Verstärker von Mac Audio

Plug & Play Verstärker von Mac Audio: Hallo, ich habe letztes Jahr im Sommer neue Lautsprecher (Magnat Pro 1320) in meinen Megane 3 Paris Deluxe Bj 2014 eingebaut. Der Sound ist aber...
  4. Megane 3 Soundlösung - Arkamys Bluetooth

Soundlösung - Arkamys Bluetooth: Hi, ich bräuchte Hilfe für meinen Renault Megane Grandtour gt line (2011)! Und zwar möchte ich eine passende Soundlösung finden. Derzeit...
  5. Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt

Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt: hallo liebes Forum, Ich habe einen Megane 3 grandtour (ohne navi), bin heute gefahren, Musik lief ohne Probleme, hab getankt und nach dem ich...