Arkamys MP3 Plug an Play

Diskutiere Arkamys MP3 Plug an Play im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe mir eine Nano USB-Stick geholt für das neue Arkamys. Hierzu eine Frage. Da ich grundsätzlich alles in WMA speichere würde...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

habe mir eine Nano USB-Stick geholt für das neue Arkamys. Hierzu eine Frage. Da ich grundsätzlich alles in WMA speichere würde mich interessieren ob das Arkamys auch dieses Format lesen kann? Bei Renault gibt es für das Arkamys leider nichts für einen download zu nachschlagen.

Danke vorab
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
die unterstützen Formate der externen
Audio-Quelle sind MP3, WMA und OGG.

Ich hoffe das hilft Dir weiter :top:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Und due Anleitung kannst Du Dir beim Renault-eGuide herunterladen
 
A

Anonymous

Guest
OK, danke. Hatte ich gar nicht gesehen. Machmal ist man wie blind.

Noch ein Frage. Kann mir jemand sagen ob das Samsung Omnia (Windows Mobile 6.1 prof. CE OS 5.2) mit dem Radio/Arkamys funktioniert. Die Liste der gesetetn Mobiles von Renault ist ja nicht gerade sehr lang.
 
A

Anonymous

Guest
Die Frage hast Du doch letzten Monat schon beantwortet bekommen. :rofl:
Ja das Alter, ich weiss. :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Die Frage hast Du doch letzten Monat schon beantwortet bekommen. :rofl:
Ja das Alter, ich weiss. :tease:


Hi James T.

Also ich hab diese Frage eigentlich nicht beantwortet bekommen. Die Antwort war für ein HTC, welches auch bei der Renaultliste aufgeführt ist, und eine externe Freisprecheinrichtung die ich nicht haben möchte. Vielleicht hat ja inzwischen jemand Erfahrung mit einem Omnia gemacht, oder ein neues Boardmitglied hat damit Erfahrung.

Aber du hast recht, das Alter :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Ohh sorry mein Fehler. :dash:

Ich ziehe die Antwort zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil. :blush:
 
Thema: Arkamys MP3 Plug an Play
Oben