Dateiformate Arkamys mit Plug&Music?

Diskutiere Dateiformate Arkamys mit Plug&Music? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, leider konnte ich keine genaueren Informationen dazu finden, welche Dateiformate von Musik über den Plug&Music Anschluss am...

1. fuzzl

fuzzl Megane-Fahrer

Hallo liebes Forum,

leider konnte ich keine genaueren Informationen dazu finden, welche Dateiformate von Musik über den Plug&Music Anschluss am Arkamys-Radio abgespielt werden können?

Danke für die Antworten ;)

2. #2 sillybilly, 13.12.2010
    sillybilly

sillybilly Megane-Kenner

3. fuzzl

fuzzl Megane-Fahrer

Ja heißt das also nun auf Deutsch, dass ich mit Songs aus dem iTunes-Store erstmal nicht's im Auto anfangen kann? :-(

4. #4 Anonymous, 16.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

heisste es.Ansonsten Songs auf CDRW brennen und im MP3 Format Importieren.Dann kannste die CD auch wiederverwenden

5. #5 vonCliozuMeganeCoupe, 16.12.2010
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Wieso auf CD brennen ??
    In itunes Song markieren, rechte Maustaste, dann "in MP3 umwandeln" anklicken, fertig.

6. fuzzl

fuzzl Megane-Fahrer

Also für Dumme (wie mich :grin: ) zum mitschreiben:
    Ich kaufe eine CD via iTunes im .acc-Format, klicke dann auf "in MP3 umwandeln" und kann somit meine iTunes-Musik im Megane hören? :-)

7. #7 vonCliozuMeganeCoupe, 16.12.2010
    vonCliozuMeganeCoupe

Richtig !!

Du kannst sogar zuvor unter "Bearbeiten" - "Einstellungen" die Qualität der MP3s festlegen. Es ist zwar nicht optimal eine ACC nochmals zu komprimieren, aber wenn Du 320 einstellst mit fester Bitrate, ist es wirklich noch eine sehr gute Qualität !

8. fuzzl

fuzzl Megane-Fahrer

:top: Vielen Dank!
    Und ich dachte schon der Weg mit dem iPhone 4 wird hart und schwer.....

9. #9 vonCliozuMeganeCoupe, 16.12.2010
    vonCliozuMeganeCoupe

Im Gegenteil.....es wird sogar Interpret und Titel angezeigt.

10. #10 Anonymous, 16.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

oder so :grin: Sorry noch älteres Semester was früher CD's für den CD Wechsler gebrannt hat.

Thema: Dateiformate Arkamys mit Plug&Music?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault musik dateiformat

Die Seite wird geladen...

Dateiformate Arkamys mit Plug&Music? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten

Arkamys Phase1 auf Arkamys Phase2 aufrüsten: Hallo Leute, Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 2009er Megane Coupes, und war, wie so viele, enttäuscht, dass das Autoradio keinen USB...
  2. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  3. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  4. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
  5. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...