Dateiformate Arkamys mit Plug&Music?

Diskutiere Dateiformate Arkamys mit Plug&Music? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebes Forum, leider konnte ich keine genaueren Informationen dazu finden, welche Dateiformate von Musik über den Plug&Music Anschluss am...
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Hallo liebes Forum,

leider konnte ich keine genaueren Informationen dazu finden, welche Dateiformate von Musik über den Plug&Music Anschluss am Arkamys-Radio abgespielt werden können?

Danke für die Antworten ;)
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
267
Ja heißt das also nun auf Deutsch, dass ich mit Songs aus dem iTunes-Store erstmal nicht's im Auto anfangen kann? :-(
 
A

Anonymous

Guest
fuzzl schrieb:
Ja heißt das also nun auf Deutsch, dass ich mit Songs aus dem iTunes-Store erstmal nicht's im Auto anfangen kann? :-(
heisste es.Ansonsten Songs auf CDRW brennen und im MP3 Format Importieren.Dann kannste die CD auch wiederverwenden
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Wieso auf CD brennen ??
In itunes Song markieren, rechte Maustaste, dann "in MP3 umwandeln" anklicken, fertig.
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
267
vonCliozuMeganeCoupe schrieb:
Wieso auf CD brennen ??
In itunes Song markieren, rechte Maustaste, dann "in MP3 umwandeln" anklicken, fertig.

Also für Dumme (wie mich :grin: ) zum mitschreiben:
Ich kaufe eine CD via iTunes im .acc-Format, klicke dann auf "in MP3 umwandeln" und kann somit meine iTunes-Musik im Megane hören? :-)
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Richtig !!

Du kannst sogar zuvor unter "Bearbeiten" - "Einstellungen" die Qualität der MP3s festlegen. Es ist zwar nicht optimal eine ACC nochmals zu komprimieren, aber wenn Du 320 einstellst mit fester Bitrate, ist es wirklich noch eine sehr gute Qualität !
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
267
:top: Vielen Dank!
Und ich dachte schon der Weg mit dem iPhone 4 wird hart und schwer.....
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Im Gegenteil.....es wird sogar Interpret und Titel angezeigt.
 
A

Anonymous

Guest
vonCliozuMeganeCoupe schrieb:
Wieso auf CD brennen ??
In itunes Song markieren, rechte Maustaste, dann "in MP3 umwandeln" anklicken, fertig.
oder so :grin: Sorry noch älteres Semester was früher CD's für den CD Wechsler gebrannt hat.
 
Thema: Dateiformate Arkamys mit Plug&Music?

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.823
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.707
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.729
Lampe
Oben