Firmeware update für Arkamys 3D Sound plug and play!!??

Diskutiere Firmeware update für Arkamys 3D Sound plug and play!!?? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Woher bekomme ich ein Firmewareupdate für das "Arkamys 3D Sound plug and play" Habe zwar ein neues Auto aber die version 2.8 und ich habe...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Woher bekomme ich ein Firmewareupdate für das "Arkamys 3D Sound plug and play"
Habe zwar ein neues Auto aber die version 2.8 und ich habe gelesen, dass es neueres gibt.
Lieder kann ich über google keine Seite finden die das Update anbietet....

Hoffe auf eure Hilfe!

DANKE!

:rose
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Ein Update für das Arkamys selber kenne ich nicht. Meinst Du das Update für den USB-Port des Arkamys?

Falls ja taucht diese Frage hier jetzt schon fast wöchentlich auf!
Die Forumssuche hast Du nicht benutzt, sonst hättest Du z.B.diesen Thread hier leich gefunden!
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antwort.

Ich glaube gelsen zu haben, dass es eine Firmware für das gerät gibt (3.8!??)
Also nicht das USB update sondern eine komplette Firmware...
 
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
meintirol schrieb:
Danke für die Antwort.

Ich glaube gelsen zu haben, dass es eine Firmware für das gerät gibt (3.8!??)
Also nicht das USB update sondern eine komplette Firmware...

Jetzt stellt sich nur die Frage wo Du das gelesen hast? :read:

Gruß

Doc
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Schon mal jemand bei Renault oder seinem Autohaus nachgefragt? Ich kann es online nicht finden...
 
Thema: Firmeware update für Arkamys 3D Sound plug and play!!??

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.493
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.281
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Jay1980
Jay1980
Oben