Arkamys USB-Stick - Scrollen von MP3

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Ro54, 4. September 2009.

  1. Ro54

    Ro54 Türaufmacher

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine kleine Frage bezüglich, für mich persönlich, eines Mankos. Zur Vereinfachung werde ich für Alben "Buchstaben" und für Lieder "Zahlen" verwenden.

    Folgendes:

    Wenn vom Album "A" das Lied "1" gespielt wird und ich jedoch auf Album "G" und Lied "12" wechseln möchte, so spielt er das momentan laufende Lied "1" nicht weiter, sondern startet beim scrollen (also z.B. bei der Suche nach Album "G" und Lied "12" + Nachgreifen des Suchrades) automatisch die während des suchens sichtbaren Alben/Lieder ab. Beispielsweise das Lied "1" des Albums "F".

    Ich hoffe die Situation kann nachvollzogen werden :-)

    Meine Frage diesbezüglich. Kann man das Radio so einstellen, dass das aktuelle Lied weiterläuft bis ich das gewünschte neue Lied bestätige? Evtl. liegt es auch am Verzeichnis. Ist dieses evtl. zu lang? Darf dieses nur eine bestimmte Anzahl von Unterordner beinhalten?

    Das Verzeichnis auf dem Stick wäre folgendes: Stick:\Music\Interpreten\Albentitel\Lieder.mp3

    Für eure Hilfe schon mal besten Dank :hi:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage würde mich auch sehr interessieren, das ist der einzig wirkliche nervige Punkt am Arkamys P&M für mich...der Ingenieur der sich das ausgedacht hat verdient nen Satz heisse Ohren! Dadurch dass die anderen Ordner angespielt werden wird auch das Scrollen z.T. extrem langsam. Auf Pause stellen hilft auch nichts weil man dann gar nix mehr steuern kann, und "Stop" scheint es bei MP3 Wiedergabe gar nicht zu geben.

    Vielleicht weiss ja einer nen Trick?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde,

    auch ich schließe mich da an. Das geht mir auch auf die Nerven mit dem anspielen. Hoffe es gibt eine Möglichkeit.
     
Thema:

Arkamys USB-Stick - Scrollen von MP3

Die Seite wird geladen...

Arkamys USB-Stick - Scrollen von MP3 - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Soundlösung - Arkamys Bluetooth

    Soundlösung - Arkamys Bluetooth: Hi, ich bräuchte Hilfe für meinen Renault Megane Grandtour gt line (2011)! Und zwar möchte ich eine passende Soundlösung finden. Derzeit...
  2. Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt

    Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt: hallo liebes Forum, Ich habe einen Megane 3 grandtour (ohne navi), bin heute gefahren, Musik lief ohne Probleme, hab getankt und nach dem ich...
  3. R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?

    R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?: Hallo , Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound. Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen...
  4. Arkamys an Verstärker mit DSP ?!

    Arkamys an Verstärker mit DSP ?!: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Car-Hifi-Anlage in meinen Grandtour einbauen lassen. Da ich noch eine Mosconi Gladen One 120.4 DSP und eine...
  5. Verstärkerleistung des Arkamys ?

    Verstärkerleistung des Arkamys ?: Habe einen Megane III Coupe 2009 mit dem Arkamys 3D Soundsystem, möchte aber ein Alpine System einbauen und muss dafür aber wissen, wieviel Watt...