Arkamys USB-Stick - Scrollen von MP3

Diskutiere Arkamys USB-Stick - Scrollen von MP3 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage bezüglich, für mich persönlich, eines Mankos. Zur Vereinfachung werde ich für Alben "Buchstaben" und...

1. Ro54

Ro54 Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Frage bezüglich, für mich persönlich, eines Mankos. Zur Vereinfachung werde ich für Alben "Buchstaben" und für Lieder "Zahlen" verwenden.

Folgendes:

Wenn vom Album "A" das Lied "1" gespielt wird und ich jedoch auf Album "G" und Lied "12" wechseln möchte, so spielt er das momentan laufende Lied "1" nicht weiter, sondern startet beim scrollen (also z.B. bei der Suche nach Album "G" und Lied "12" + Nachgreifen des Suchrades) automatisch die während des suchens sichtbaren Alben/Lieder ab. Beispielsweise das Lied "1" des Albums "F".

Ich hoffe die Situation kann nachvollzogen werden :-)

Meine Frage diesbezüglich. Kann man das Radio so einstellen, dass das aktuelle Lied weiterläuft bis ich das gewünschte neue Lied bestätige? Evtl. liegt es auch am Verzeichnis. Ist dieses evtl. zu lang? Darf dieses nur eine bestimmte Anzahl von Unterordner beinhalten?

Das Verzeichnis auf dem Stick wäre folgendes: Stick:\Music\Interpreten\Albentitel\Lieder.mp3

Für eure Hilfe schon mal besten Dank :hi:

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Die Frage würde mich auch sehr interessieren, das ist der einzig wirkliche nervige Punkt am Arkamys P&M für mich...der Ingenieur der sich das ausgedacht hat verdient nen Satz heisse Ohren! Dadurch dass die anderen Ordner angespielt werden wird auch das Scrollen z.T. extrem langsam. Auf Pause stellen hilft auch nichts weil man dann gar nix mehr steuern kann, und "Stop" scheint es bei MP3 Wiedergabe gar nicht zu geben.

Vielleicht weiss ja einer nen Trick?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,

auch ich schließe mich da an. Das geht mir auch auf die Nerven mit dem anspielen. Hoffe es gibt eine Möglichkeit.

Thema:

Arkamys USB-Stick - Scrollen von MP3

Die Seite wird geladen...

Arkamys USB-Stick - Scrollen von MP3 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...
  2. Megane 3 FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!

FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!: Vorab: Seit Autoproduzenten nur noch "Systemradios" verbauen, die nicht mal mit höher- oder minderwertigen Geräten kompatibel sind, ist es mit dem...
  3. Megane 4 R-Link - Kein USB Kontakt mit Software

R-Link - Kein USB Kontakt mit Software: Moin und hallo liebes Forum aus dem Norden Deutschlands... Habe sein 3 Wochen einen neuen Megane 4 Grandtour GT-Line. Tolles blau... nette Farbe...
  4. Megane 2 Ultimate List mit mp3-Funktion

Ultimate List mit mp3-Funktion: Hallo Leute, Habe in meinem Meggi II das Radio Ultimate List ohne mp3 gegen eins mit dieser Funktion getauscht. Ich hätte jetzt gern, dass mir die...
  5. Original Radio mit USB

Original Radio mit USB: HALLO, Hab nen grandtour von 2014 mit dem originalen Standard Radio. Bei USB macht er dort im Track weiter, wo das Auto ausgemacht wurde, wenn...