Arkamys USB-Stick - Scrollen von MP3

Diskutiere Arkamys USB-Stick - Scrollen von MP3 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage bezüglich, für mich persönlich, eines Mankos. Zur Vereinfachung werde ich für Alben "Buchstaben" und...
R

Ro54

Guest
Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Frage bezüglich, für mich persönlich, eines Mankos. Zur Vereinfachung werde ich für Alben "Buchstaben" und für Lieder "Zahlen" verwenden.

Folgendes:

Wenn vom Album "A" das Lied "1" gespielt wird und ich jedoch auf Album "G" und Lied "12" wechseln möchte, so spielt er das momentan laufende Lied "1" nicht weiter, sondern startet beim scrollen (also z.B. bei der Suche nach Album "G" und Lied "12" + Nachgreifen des Suchrades) automatisch die während des suchens sichtbaren Alben/Lieder ab. Beispielsweise das Lied "1" des Albums "F".

Ich hoffe die Situation kann nachvollzogen werden :-)

Meine Frage diesbezüglich. Kann man das Radio so einstellen, dass das aktuelle Lied weiterläuft bis ich das gewünschte neue Lied bestätige? Evtl. liegt es auch am Verzeichnis. Ist dieses evtl. zu lang? Darf dieses nur eine bestimmte Anzahl von Unterordner beinhalten?

Das Verzeichnis auf dem Stick wäre folgendes: Stick:\Music\Interpreten\Albentitel\Lieder.mp3

Für eure Hilfe schon mal besten Dank :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Die Frage würde mich auch sehr interessieren, das ist der einzig wirkliche nervige Punkt am Arkamys P&M für mich...der Ingenieur der sich das ausgedacht hat verdient nen Satz heisse Ohren! Dadurch dass die anderen Ordner angespielt werden wird auch das Scrollen z.T. extrem langsam. Auf Pause stellen hilft auch nichts weil man dann gar nix mehr steuern kann, und "Stop" scheint es bei MP3 Wiedergabe gar nicht zu geben.

Vielleicht weiss ja einer nen Trick?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

auch ich schließe mich da an. Das geht mir auch auf die Nerven mit dem anspielen. Hoffe es gibt eine Möglichkeit.
 
Thema: Arkamys USB-Stick - Scrollen von MP3

Ähnliche Themen

Kilian1992
Antworten
47
Aufrufe
9.253
Anonymous
A
Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.309
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.559
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben