ARRGHH jetzt hängt auch die Tür/das Schlo߸

Diskutiere ARRGHH jetzt hängt auch die Tür/das Schlo߸ im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich gestern beim AH gewesen was klären wegen dem PDC und fahr nach hause, hol vorher noch beim Bäcker was zum futtern :beiss: und dann mach ich...
H

Hefe

Megane-Kenner
Beiträge
101
Ich gestern beim AH gewesen was klären wegen dem PDC und fahr nach hause, hol vorher noch beim Bäcker was zum futtern :beiss: und dann mach ich die Tür ein bissel schnell auf, die war scheinbar noch nicht ganz entriegelt, liess sich aber schon öffnen!

Seitdem ist der kleine Plastikhaken, welcher sonst im Schloß sitzt oben und verhindert das die Tür im Schloß einrasten kann! Damit die Türe zu geht muss ich sie leicht runter drücken! :finger: :ashamed:
Hat das schonmal einer gehabt und wie konnte er sich helfen oder absoluter WS fall????

Achso tritt nicht jedesmal auf nur jede 2oder3 Schließung/Öffnung

MfG Henry
 
H

Hefe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
hab gerade keine Digicam, die ist in Hamburg unterwegs :roll: !
wenn du mal wieder an deinem auto bist, da ist im Türschloß (alles auf der Fahrerseite) gleich zu beginn ein kleiner schwarzer Haken, der schnappt hoch wenn man das auto zu macht und damit ist die Tür verrriegelt! So dieser Haken geht bei mir nicht wieder richtig runter, werde morgen mal das AH aufsuchen müssen!

MfG Henry
 
Thema: ARRGHH jetzt hängt auch die Tür/das Schlo߸

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Keve1991
Keve1991
A
Antworten
11
Aufrufe
5.423
Phil Decker
P
I
Antworten
4
Aufrufe
1.896
dieterbo
D
N
Antworten
3
Aufrufe
3.200
Neill1983
N
E
Antworten
1
Aufrufe
2.401
E
Oben